Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 09.05.2016, 9:43 Uhr

Zurück aus Zinnowitz

Die kurze Auszeit war schön, Kids waren auch lieb...die kleine Maus war ja das erste Mal längere Zeit ohne Mama und Papa...ging recht gut, auch wenn sie ab und zu nach ihnen gefragt hat.
Leider war die Wohnung absolut nicht kindertauglich. Unten war eine kleine Küche + Bad. In der Küche waren nur 2 Stühle....
Ins Obergeschoss, wo ein riesiger Wohn-Schlafraum war, ging es über eine Raumspartreppe und es war kein Gitter oben angebracht. Die Kleine musste ich daher immer runtertragen, hoch ist sie gekrabbelt.
Wetter war super, wir sind gaaaaanz viel gelaufen (habe Blasen an den Fußsohlen), ins Wasser sind wir aber nicht, das war uns noch zu kalt, obwohl einige schon drin waren.
Die Rückfahrt gestern war der Horror. Züge total überfüllt. Der ICE von Züssoe nach Berlin wurde sogar in Prenzlau teilweise von der Polizei geräumt, da er so überfüllt nicht weiterfahren durfte.
Wir hatten Glück und durften auch in überfüllte Kinderabteile, so dass wir größtenteils sitzen konnten.
Hier mal ein Bild von der Treppe in der Wohnung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zurück aus Zinnowitz

Antwort von jennysmum am 09.05.2016, 9:44 Uhr

und noch von Zinnowitz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Zinnowitz

Antwort von jennysmum am 09.05.2016, 9:45 Uhr

noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Zinnowitz

Antwort von Flora61 am 09.05.2016, 9:50 Uhr

Das hört sich aber stressig an Silke!
Die Treppe sieht gefährlich aus,zumindest für kleine Kinder.
Da musstest du aber Augen genug haben.Und im überfüllten Zug sitzen war bestimmt auch nicht so toll.
Zum Glück war es ja trotzallem schön...da nimmt man dann auch kleinere Unannehmlichkeiten in Kauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Zinnowitz

Antwort von Flora61 am 09.05.2016, 9:51 Uhr

Schöne Fotos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Zinnowitz

Antwort von die Omi am 09.05.2016, 16:28 Uhr

schön dass Frl. F sich gut im Urlaub eingelebt hat und ihr paar schöne Tage hattet...
Das Wetter war ja auch mustergütig...

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Zinnowitz

Antwort von linghoppe. am 09.05.2016, 18:01 Uhr

oh die Treppe sieht schon echt Kriminell aus, aber Omi war ja da.
die Umgebung ist ja wunderschön. Danke für die Bilder,
und geniesse die gespeicherten Bilder im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.