Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 20.09.2016, 11:12 Uhr

zurück aus Litauen

Ihr Lieben!
Anstatt Euch von unserer wunderschönen Litauenreise zu berichten, muss ich Euch
leider berichten, dass ich am Freitagmittag einen schlimmen, folgenreichen Sturz hatte.
Direkt vor dem Hotel auf dem Gehweg waren einige Kantsteine verlegt worden. Trotz Markierung habe ich sie übersehen und bin in hohem Bogen hingefallen, überwiegend auf die rechte Seite. Ich hörte es „knacken“, und wusste gleich, dass es nicht glimpflich ausgehen wird.
Letztendliches Fazit von gestern: Bruch des Oberarmkopfes an 3 Stellen, Bruch des Brustbeins. Alles Andere nur blaue Flecken und Prellungen.
Morgen wird der Arm operiert. Muss um sieben im KHS sein.
Am meisten Schmerzen bereitet mir das Brustbein. Der Arm ist ruhig gestellt und erträglich.
Von den Eindrücken unserer Reise berichte ich Euch ein anderes Mal.
Liebe Grüße
Eure Ulli

 
11 Antworten:

Re: zurück aus Litauen

Antwort von Bosna am 20.09.2016, 11:33 Uhr

Oje, das hört sich nicht gut an.
Ich wünsche dir gute Besserung und für die OP drücke ich dir die Daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus Litauen

Antwort von die Omi am 20.09.2016, 11:59 Uhr

ach du liebe Güte..ich wünsche dir alles alles Liebe , gute Besserung und dass die OP die größten Schmerzen nimmt.....
Ich nehme doch mal an dass ihr trotzdem heim fahren konntet und du hier in Deutschland operiert wirst???

Lg die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus Litauen

Antwort von Flora61 am 20.09.2016, 12:55 Uhr

Ach du lieber Himmel...da hast du aber Pech gehabt!
Ich wünsche dir eine gute OP und dass du bald weniger Schmerzen hast und alles wiederhergestellt werden kann.
Baldige Besserung und toi,toi,toi!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus Litauen

Antwort von omagina am 20.09.2016, 14:04 Uhr

ich wünsch auch alles gute für die op..schnelle heilung auf jedenfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus Litauen

Antwort von jennysmum am 20.09.2016, 14:55 Uhr

Autsch. Mich wundert, dass Du mit gebrochenem Brustbein heimfahren durftest. Die Gefahr, dass die Lunge durch den gebrochenen Knochen verletzt wird, ist da doch groß. Oder ist das Brustbein "nur" angebrochen?
Alles Gute für die OP und dass Du bald weniger Schmerzen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus Litauen

Antwort von linghoppe. am 20.09.2016, 15:22 Uhr

autsch das list sich sehr Schmerzhaft an, dann hoffe ich das alles gut verheilt
das die OP gut verläuft.. viel Kraft und Geduld für die Genesung
LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus Litauen

Antwort von Oma_Ulli am 20.09.2016, 16:29 Uhr

Das gebrochene Brustbein hat sich erst hier in Deutschland herrausgestellt, auch wie kapputt der Oberarmkopf ist. Ich mußte noch den Rest vom Freitag, den Samstag im Bus, mit viel gerüttel durchhalten. Sa Abend dann wieder auf die Fähre gen Kiel. Sonntag abend waren wir dann wieder hier und sind gestern morgen dann gleich ins KHS gefahren.
Melde mich wieder.
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus Litauen

Antwort von Ricky50 am 20.09.2016, 17:51 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück für die Operation.Lass dich mal in den Arm nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus Litauen

Antwort von insel.omi am 20.09.2016, 18:06 Uhr

Du machst ja vielleicht Sachen! Das tut mir alles sehr leid. Wie war denn in Littauen die Erstversorgung? Wurdest Du nicht gleich geröntgt?
Auf alle Fälle wünsche ich Dir alles Gute für die Operation und die anschließende Heilung. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus Litauen

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.09.2016, 0:00 Uhr

Hallo,

oh man, dass liest sich nicht wirklich gut. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus Litauen

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.09.2016, 0:01 Uhr

Hallo,

oh man, dass liest sich nicht wirklich gut. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.