Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 22.01.2015, 6:54 Uhr

Zur frühen Stunde /Umfrage

also dann zuerstmal einen Guten Morgen.. Kafeemaschiene stelle ich hier hin
dann Teebeutel dazu Minze Ingwer Winterzauber . da könnt Ihr Tee oder Kaffee machen.
Zur Frage ich dachte immer Medikamente kosten in jeder Apotheke gleich viel
also IBU Saft in meiner Apotheke wo ich eine Kundenkarte habe. ich habe dann ausnahmweise in einer anderen Apotheke gekauft und da war der ohne Kundenkarte noch Billiger . wie kommt es das der selbe Saft gleiche Firma
in dert DA Apothe teurer ist als in MR Apotheke?

so nun gehe ichgleich los zu LIDL aber brauche nichts vom Angebot aber muss Fahrkarte kaufen und U Bahn ist in der Nähe ich fahre dann mit Momo
zur Grünen Woche. Bye bye Ling

 
3 Antworten:

Re: Zur frühen Stunde /Umfrage

Antwort von kleinvenzi am 22.01.2015, 7:05 Uhr

Das habe ich mich auch schon gefragt, Ling. Dachte auch immer, dass Medikamente vom gleichen Hersteller einen Festpreis haben. Also gilt auch hier-Preise vergleichen. Traurig, aber wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur frühen Stunde /Umfrage

Antwort von omagina am 22.01.2015, 7:12 Uhr

ist wohl wie bei vielem....wie heisst das so schön...unverbindliche preisempfehlung...da kann dann jeder seinen preis draus machen...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur frühen Stunde /Umfrage

Antwort von Flora61 am 22.01.2015, 8:15 Uhr

Guten morgen...ich mach mal nen Kaffee...danke!
Hier sind die Medis auch unterschiedlich teuer.Man bekommt oft Werbung mit wenn man ein Medikament in der xy Apotheke kauft.
So hat man einen kleinen Überblick.Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.