Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 01.07.2016, 22:13 Uhr

zur Umfrage unten

leider komme ich z.Zeit immer nur abends dazu,ins Rub zu schauen oder schreiben,oder nur ne kurze Stipvisite auf dem handy.
Ich bin echt baff,wie bescheiden und genügsam Ihr seid.
Omi,ich bin bei Dir,bin auch ein Mädchen
Stiefel habe ich 4 Paar ,von dick gefüttert bis Wildleder dünn mit Absatz.
Meine Schuhe habe ich nicht gezählt,müsste ich mal machen.
Bei den Handtaschen komme ich sicher locker auf 30 Stück.


Morgen ist bei uns Dorffest und der Tiktak opa ist dann im Festzelt für Public viewing zuständig.Ganz glücklich ist er darüber nicht,denn es ist auch eine kapelle gebucht und nicht jeder ist Fußballfan.Aber der Bürgermeister wollte es so.
Freu mich auf das Spiel morgen!

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.