Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 25.06.2016, 15:54 Uhr

zum guten Morgen zu sagen ist es zu spät

ich habe heute Frei und geniese den Tag etwas - gestern war ich bei unserem Altstadtfest das gestern angefangen hat zusammen mit meinem Mann.

Mich drängte es dann gegen 22.30 Uhr nach Hause weil ich gestern so müde war - es war so extrem heiß am Donnerstag und Gestern - und bin dann mit dem Rad nach Hause - kaum war ich dort hat es angefangen heftigst zu gewittern und dann zu regnen.

Heute war es etwas kühler (nur 27°)- dafür ist gerade wieder ein heftiges Gewitter über uns gezogen - eigentlich sollte es heute nichts zu essen geben - aber bei dem Wetter mal sehen ob ich noch reingehe - mein Mann ist schon seit 11 Uhr wieder unterwegs.

Jetzt scheint gerade wieder die Sonne - aber die nächsten schwarzen Wolken sind schon wieder auf dem Wege.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Gruß Birgit

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.