Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 05.07.2014, 11:26 Uhr

zum 3...schönes WE


wieso Forum gespalten,ist doch völlig wurscht,unter wessen Thread man antwortet.
Ling,mir hat mal eine Möwe in Warnemünde den Bismarkhering im Vorbeifliegen aus dem Brötchen geklaut.
Anja,die Farbkombi von Deiner Tochter würde mir auch gefallen.viel Erfolg beim Einkauf
Mein Spruch des Tages:
Sei vergnügt bis 10 Uhr morgens.
Der Rest des Tages wird dann wie von selber laufen
(Elbert Hubbard)
in dem Sinne
LG Karin

 
4 Antworten:

Re: zum 3...schönes WE

Antwort von linghoppe am 05.07.2014, 12:03 Uhr

lol ich kenne das von einem Eichhörnchen , wir spazieren durch den Wald
Momo eine Tüte Haslenüsse weil sie die so gerne knabbert und schwupp
das Eichhörnchen setzt sich auf dem Arm und holt sich eine Nuss,
Momo Starr vor Schreck .. da nimmt das Eichhörnchen noch die zweite Nuss
und schaut dann nochmals Kofpvoran in die Tüte weil sie leer war..


am Ende des Waldes stand dann eine Tafel vorsicht Eichhörnchen
holen Ihr Piknik
aaber auch schon Steinböcke , wie sitzen da auf der Wise , da kommen die Muttis mit den Jungen vom Berg runter, da kommt eine Muttersteinbock und streckt den Kopf in meinen Rucksack..

echt ein tolles Erlebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 3...schönes WE

Antwort von zari am 05.07.2014, 14:13 Uhr

Es ist sicher wurscht, um dich zu zitieren, unter wessen Thread man antwortet, aber völlig unstrukturiert und wenig kommunikativ. >>> Es ist kein flüssiges "Gespräch" möglich. Ein Forum, noch dazu ein so kleines wie das Oma-Forum, lebt von einem unbeschwerten MITEINANDER und aus dem Alter von Zickenalarm sind wir ja alle raus. Oder zählen wir etwa, wer die meisten Antworten hat? Soso! Aha!
Schreibe doch lieber, was dagegen spricht, unter einem Thread zu antworten, der die gleiche Thematik beantwortet, da du ja anscheinend Befürworter von verschiedenen Threads zu einem Thema bist.
So nun war wenigstens mal wieder eine Gesprächsrunde zugange, die interessante Antworten versprechen könnte!
Wir wollen hier schließlich heiter und unbeschwert plaudern und nicht in einen verbalen Wettstreit treten. Oder sehe ich da was falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 3...schönes WE

Antwort von tiktak am 05.07.2014, 15:57 Uhr








Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 3...schönes WE

Antwort von omagina am 05.07.2014, 17:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.