Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 07.07.2014, 22:02 Uhr

Ziemlich beste Freunde!

Hab ich gerade im Fernsehen gesehen.
Ein toller Film,ich bin immer noch berührt!
Ein Lob auf die Menschlichkeit!

Anja

 
9 Antworten:

Re: Ziemlich beste Freunde!

Antwort von Ricky50 am 07.07.2014, 22:18 Uhr

Ja der Film ist sehr gut. Habe ihn schon 3x gesehen.
Leider heute nicht. Bin gerade von spätschicht rein.
Schönen Abend noch.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich beste Freunde!

Antwort von Flora61 am 07.07.2014, 22:22 Uhr

Danke,schlaf gut!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich beste Freunde!

Antwort von Flora61 am 07.07.2014, 22:23 Uhr

Danke,schlaf gut!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich beste Freunde!

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.07.2014, 22:34 Uhr

Hallo Anja,

Mist, den wollte ich anschauen, weil alle von dem Film schwärmen. Jetzt habe ich ihn vor lauter mit Mann, Kind und Hund noch spät Gassi gehen und anschließend noch Essen, verpasst. Ich hoffe, ich bekomme doch noch mal die Gelegenheit.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich beste Freunde!

Antwort von linghoppe am 08.07.2014, 5:47 Uhr

ich kenne ihn auch und finde den auch sehr shcön. Sabine dia kommt oft mal
eine Wiederholung wenn es sehe schreibe ich es
bye silvia/ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabine

Antwort von Flora61 am 08.07.2014, 6:53 Uhr

Den musst du sehen,es lohnt sich.
Vielleicht kommt er wirklich bald nochmal.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine

Antwort von Bosna am 08.07.2014, 7:06 Uhr

Diesen hab ich vor zwei Jahren auf dem Flug in die USA im Flugzeug gesehen . Leider auf Englisch. Darum hab ich mich schon darauf gefreut ihn endlich auf deutsch zu sehen.
Er ist wunderschön ,ja sogar meinem Mann hat er gefallen.
lg Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich beste Freunde!

Antwort von kleinvenzi am 08.07.2014, 8:05 Uhr

Ich kannte den Film schon von der DVD. Ich hatte mir, von der Werbung her, etwas mehr davon versprochen. Bestimmt hatte ich zu hohe Erwartungen gehabt. Ich meine nicht das Thema, sondern die Machart. Vielleicht muss ich ihn ein zweites mal anschauen, da ist man nicht mehr so erwartungsvoll. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich beste Freunde!

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.07.2014, 12:03 Uhr

Hallo,

@silvia au ja, wenn du ihn liest, schreib es hier rein, dann verpasse ich ihn hoffentlich nicht mehr.

Ich bekam auch nur vorgeschwärmt davon. Ein Mitsänger von mir, der eigentlich unverdächtig ist, für etwas zu schwärmen, war begeistert. Er hat sich den Film sogar gekauft, weil ihm der Film so gut gefallen hat.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.