Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 09.02.2014, 8:20 Uhr

wunderschönen sonntagmorgen

allen frühaustehern...langschläfern oder anderen.....ich stell mal kaffee rein und brötchenund was man sonst noch so braucht....bedient euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: wunderschönen sonntagmorgen

Antwort von linghoppe am 09.02.2014, 8:57 Uhr

oh da setze ich mich gleich hin.. leeeeeeeecker! danke
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunderschönen sonntagmorgen

Antwort von Omi 0212 am 09.02.2014, 9:34 Uhr

Ling, rutsch mal bissel ich will mich auch mit hinsetzen, das sieht gaaaanz nach Omi´s Geschmack aus.

einen schönen Sonntag

die OMI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunderschönen sonntagmorgen

Antwort von Flora61 am 09.02.2014, 9:37 Uhr

Macht euch mal was dünner,ich komm nicht dran....
Hmmmm,sehr lecker!
So lässt es sich leben....schönen Sonntag euch allen!


Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunderschönen sonntagmorgen

Antwort von Oma in spe am 09.02.2014, 9:59 Uhr

sieht das lecker aus!!! ich komme jetzt immer am WE zu dir zum Frühstücken, das weckt ja Urlaubsfeeling.
Regina, dir und allen anderen auch einen schönen Sonntag!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunderschönen sonntagmorgen

Antwort von omagina am 09.02.2014, 10:16 Uhr

ich hoffe das urlaubsfeeling geht hier bald los...lach....noch fehlen buchungen...aber die hoffnung stirbt ja zuletzt...es wird noch denk ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunderschönen sonntagmorgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.02.2014, 12:30 Uhr

Hallo,

oh, das sieht ja lecker aus. Wir hatten heute Lachsfrühstück, sonst hätte ich glatt geschaut, ob ihr für Langschläfer noch etwas übrig gelassen hättet.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunderschönen sonntagmorgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.02.2014, 12:33 Uhr

Ganz vergessen. Allen natürlich noch einen schönen Sonntag. Bei uns stürmt es noch immer. Wir werden heute Mittag an den Baggersee zum baden gehen
Natürlich nicht, wir gehen zwar an den Baggersee, aber nur weil dort so schön viel Platz für unseren Casillas ist. Vielleicht treffen wir seine kleine Freundin wieder und sie können toben miteinander. Er liebt die Mädels und die Jungs verbellt er. Na ja, eben ein kleiner Macho

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunderschönen sonntagmorgen

Antwort von omagina am 09.02.2014, 13:06 Uhr

sabine da könnteste hier auch wunderschön laufen...mit hund...unser wangermeer liegt ja direkt vor der haustür und wir sehen immer eine menge wuffel dort....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabine

Antwort von Flora61 am 09.02.2014, 13:10 Uhr

Ist ja auch Konkurrenz Sabine!
Die meisten Rüden mögen andere Rüden nicht...
Außer der Hund von meiner verst.Freundin,der mochte alles...und hat ganz ungläubig geschaut,wenn ein anderer Hund ihn nicht mochte.
So nach dem Motto: ich will doch nur spielen...

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunderschönen sonntagmorgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.02.2014, 15:56 Uhr

Hallo Regina,

oh man, das sieht ja schön aus. Da beneide ich dich doch glatt. Da würde sich unser Kleiner mit Sicherheit auch sehr wohl fühlen. Aber wir haben immerhin in der Nähe einen schönen Baggersee.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.02.2014, 16:01 Uhr

Hallo Anja,

ja, so ein Lachsfrühstück ist etwas leckeres. Da freut sich Amelie auch immer drüber. Ist eben auch ein kleiner Feinschmecker
Casillas gehört zu den Hunden, der viele andere Hunde verbellt. Er ist eben an der Leine und da fühlt er sich stark. Wenn die Hunde dann auf ihn zukommen und ihn beschnuffeln wollen, dann versteckt er sich hinter mir . Er hat nun mal eine große Klappe und wenn es drauf an kommt, versteckt er sich hinter seinem Rudel

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.