Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 22.06.2015, 7:34 Uhr

Wochenstart

Guten Morgen
Das Wochenende ist vorbei.
Haben gestern einen faulen Sonntag eingelegt.
Waren nur am Abend mit Sohn 2 am Spielplatz.
Morgen wird unser neues Bett geliefert , darum müssen wir heute unser altes Bett abbauen und heut Nacht auf den Matrazen schlafen.
Hoffentlich kommen sie pünktlich.
Habe am Mittwoch für Sohn zwei neue Halbschuhe gekauft, gestern waren sie schon kaputt.
Sowas ärgert mich immer
Jetzt muss ich heute nochmal fahren obwohl wir nachmittags eigentlich keine Zeit haben.
Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart
lg
Karin

 
4 Antworten:

Re: Wochenstart

Antwort von omagina am 22.06.2015, 7:55 Uhr

moin...ich hab nach dem arbeiten gestern auch einen faulen nachmittag gemacht...dafür läuft jetzt schon die wama in den letzten runden..und minna rödelt auch...chefin hat mich ja..eigentlich freier montag...zum arbeiten " zitiert "..und ich möchte ja um 14 uhr eine strandwanderung mitmachen...noch ist das wetter perfekt..ich hoffe es bleibt...wohnung ist auch schon sauber...essen gibts reste...einkaufen tu ich auf dem rückweg von der arbeit fix...also alles prima....euch allen einen guten start in die woche...das mit den schuhen ist ja doof...ne runde länger sollten sie schon halten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart

Antwort von Birgit67 am 22.06.2015, 8:58 Uhr

so - meine letzte Woche läuft an wo ich noch viel Zeit habe - dann geht es los - ab Mittwoch bin ich dann Teilzeit nächste Woche - meinen Vertrag habe ich - bekomme sogar 1 Euro mehr pro Stunde als abgesprochen .

Bosna - das kenne ich auch - nur waren wir selber Schuld. Wir waren um 12 Uhr Schuhe kaufen - um 14 Uhr bei den Großeltern zum Kaffe um 14.30 waren die Schuhe kaputt: Wir haben vergessen die alten wieder anzuziehen und die neuen waren nicht Bobbycar resistent so was ist leider nicht zu reklamieren - schade.

Gehe dann gleich einkaufen dann mal sehen ob ich den Weg nach Stuttgart teste - bin gar nicht so erfreut mitten in die Baustelle zu fahren um mit meiner Mama in KH zu kommen bin ja mal gespannt wie das so abläuft.

Wir waren gestern eine Runde laufen - so 2 Stunden waren wir unterwegs - haben uns ein Stadtteilfest angesehen und wissen nun wieder warum wir da eigentlich noch nie waren - manche Dinge braucht man einfach nicht - aber es war ein Ziel um raus zu gehen.

So - jetzt allen noch einen schönen Tag das Wetter ist Halb Halb mal sehen für was es sich entscheidet.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart

Antwort von Flora61 am 22.06.2015, 9:58 Uhr

Hallo!
Das ist ärgerlich...neue Schuhe und gleich kaputt!
Hier regnets wieder ohne ende,nachdem es gestern richtig schön war.
Und kalt ist es...
Hoffe ihr habt einen guten tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart

Antwort von omagina am 22.06.2015, 13:13 Uhr

nix mit strandwanderung es regnet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.