Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 26.11.2016, 7:17 Uhr

Wochenende

Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende fahrebis morgen zu den Kindern, gehen bummeln und auf den Weihnachtsmarkt. Morgen Vormittag ist großes Frühstück geplant mit allen die den Kindern beim Umzug geholfen haben und danach fahre ich zur spätschicht.
Also bis Montag

Gruß Ricky

 
13 Antworten:

Re: Wochenende

Antwort von Ricky50 am 26.11.2016, 7:35 Uhr

@ling du hast Post im Postfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von linghoppe. am 26.11.2016, 7:58 Uhr

ich bin auch schon wach, heute fahren wir zum Onkel
feiern bei Ihm , jeder bringt ertwas mit. Schnee haben wie nicht
ist zu Milde, das ist für die Autofahrer angnehm.
am Sonntag in der Nacht fahre ich zurück und bin dann
8 Uhr mroregns wiedert Daheim..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von jennysmum am 26.11.2016, 9:45 Uhr

Dann wünsche ich ein schönes WE und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
Heute Abend bin ich bei meiner Freundin eingeladen. Ab morgen gehe ich (nach 4 Wochen!!!) endlich wieder arbeiten. Muss zwar die Schiene zum Laufen noch mindestens 14 Tage tragen, aber ich bin froh, wieder arbeiten gehen zu dürfen.

Wünsche allen ein schönes WE und einen schönen 1. Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von insel.omi am 26.11.2016, 11:49 Uhr

Hallo, wir haben heute unseren 34. Hochzeitstag. Gestern Abend haben wir mit meinen Eltern schon etwas vorgefeiert und Raclette gemacht
Heute Nachmittag wollen wir zum 3. Weihnachtsmarkt, obwohl noch nicht mal der 1. Advent ist. .Abends werden wir Abendbrot essen gehen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und viel Spaß mit Allem, was ihr vorhabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Bosna am 26.11.2016, 11:54 Uhr

Auch ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.
Viel Spass mit euren Enkeln und Familien.
insel.omi: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von omagina am 26.11.2016, 12:09 Uhr

wüns auch einen schönen hochzeitstag...bis zur 34 hab ichs auch geschafft nun sinds schon wieder 6....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@insel.omi

Antwort von jennysmum am 26.11.2016, 12:40 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Feiert heute schön.
Wir fahren nächsten Sonntag zum Christkindlmarkt nach Nürnberg. Über unseren hier werde ich evtl. mal an einem freien Wochentag schlenkern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von Torsti am 26.11.2016, 13:11 Uhr

Auch von mir ein schönes Wochenende an alle. Viel Spaß bei dem was ihr vor habt.

insel Omi: Alles Gute zum Hochzeitstag. Auf viele weitere schöne gemeinsame Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von die Omi am 26.11.2016, 17:14 Uhr

einen schönen Hochzeitstag liebe Insel-omi...

allen anderen ein schönes Adventswochenende...

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.11.2016, 22:11 Uhr

Hallo,

ich wünsche Ulrike und ihrem Mann auch einen schönen Hochzeitstag.

Bei mir war viel los und einiges muss ich auch für mich noch verarbeiten. Außerdem bin ich total erkältet. Ich war letzte Woche schon zu Hause, dann am Wochenende Probenwochenende, Montag Probe mit dem Kirchenchor, am Dienstag Nachtwächterwanderung in dem Ort, in dem ich aufgewachsen bin mit anschließendem Essen gehen. Das war die diesjährige Weihnachtsfeier vom Geschäft. Mittwoch hätte ich eigentlich die letzte Probe vom Chor gehabt. Da konnte ich schon nicht mehr hin. Vorgestern hatte ich eine Karte für Martin Rütter. Der ist eher unter den Hundebesitzern bekannt. Er ist ein sehr bekannter Hundetrainer. Ich war mit 3 Bekannten dort und wir hatten das Glück, in der dritten Reihe zu setzen. Das war richtig klasse. Gestern war ich dann platt und konnte nicht mal mit dem Hund raus. Heute wäre Generalrpobe gewesen, da ich aber total erkältet bin, werde ich mir das Konzert morgen anschauen, anstatt mitzusingen . Das ist mega ärgerlich. Da probst du und lernst Texte und machst und tust und dann so etwas. Aber ich kann beim besten Willen nicht mitsingen. Hatte am Donnerstag noch einen Termin beim Ohrenarzt, weil ich wieder einen Hubbel an der Wange hatte. Das hatte ich vor 2,5 Jahren schon mal und wurde operiert. Der HNO Arzt meinte aber, dass das wohl nur mit der Erkältung zusammen hängt. Ich habe ihn dann gleich noch gefragt, was er von Konzert singen hält. Seine klare Antwort war nein.
Inzwischen haben sich vom Chor noch mindestens 5 andere wegen Krankheit abgemeldet. Na ja, ich werde das Konzert eben einfach mal als Zuschauer genießen.
So, ich wünsche allen einen schönen 1 Advent

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:schnell noch gratulieren

Antwort von tiktak am 26.11.2016, 23:46 Uhr

Liebe Ulrike
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:schnell noch gratulieren

Antwort von Daggi3 am 27.11.2016, 8:47 Uhr

Von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:schnell noch gratulieren

Antwort von insel.omi am 27.11.2016, 12:13 Uhr

Ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag. Ich gebe dann noch ein Glas Sekt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.