Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 12.08.2016, 8:18 Uhr

Wochenende

Gesten hatte ich frei, aber nichts davon, da es mir nicht gut ging. Erst Kopfschmerzen, dann noch Erbrechen. Mir geht es zwar immer noch nicht so gut, aber bei uns auf Arbeit ist die Hölle los. Wir mussten sogar das Teammeeting absagen, da wir an der Line gebraucht wurden. Da ich nur heute und morgen arbeiten muss und dann Sonntag + Montag frei habe, gehe ich auf Arbeit. Außerdem habe ich nur noch 1,5 Wochen (ab heute) bis zum Urlaub. Da will ich meine Kollegen nicht in Stich lassen.
Regina, ich wünsche Dir viel Spaß mit den Enkelmäusen und bei der Schulanfangsfeier.
Karin wünsche ich auch viel Spaß bei der Geburtstagsfeier von Emma, Wetter soll ja schön werden.
Allen ein schönes WE.

 
2 Antworten:

Re: Wochenende

Antwort von Flora61 am 12.08.2016, 8:51 Uhr

Gute Besserung Silke.
Nicht das du dir einen M.D.Infekt eingefangen hast.
Meistens geht es nach 1 Tag wieder.

Regina...viel Spaß mit deinen Enkelmäusen,gutes Wetter und einen schönen Schulbeginn.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Birgit67 am 12.08.2016, 9:50 Uhr

Hallo zusammen, ich hoffe es geht Euch soweit gut.

Ich hatte keine Zeit ins Netz zu gehen und hin und wieder hatten wir auch keine Netzverbindung.

Meine Darmspiegelung lief erstklassig- es war ein anderer Arzt - meine Ärztin von der Magenspiegelung hat sich den Arm gebrochen - und es lief mit Narkose ganz ohne Probleme - ich gehe nur noch zu dem Arzt wenn wieder eine Kontrolluntersuchung anliegt.

Mittwoch früh um 5.30 Uhr habe ich meinen Mann und seinen Kollegen nach Ulm gefahren - sie machen eine Radtour durch Süddeutschland - nächsten Mittwoch kommt er wieder.

Heute Morgen habe ich meine Mama ins Krankenhaus gebracht - sie bekommt eine Ausschabung - wenn nicht kann sich das ganze zu Gebärmutterhalskrebs entwickeln und da Krebs ja in der Familie meiner Mutter ganz Groß geschrieben wird lässt sie es heute machen.

Ich habe noch heute und Morgen - dann habe auch ich 2 Wochen Urlaub - im Moment helfe ich an der Wurst und Fleischtheke aus. Ist mal was anderes und Wunder über Wunder - es sind noch alle Finger dran - drückt mal die Daumen dass es so bleibt - morgen wird viel los sein - der Sommer soll zurückkommen dann wird wieder Grillfleisch in Massen gekauft. Bisher hatte ich immer Spätschicht - auch heute arbeite ich bis 20 Uhr - dafür darf ich morgen schon um 7.30 Uhr anfangen - und mein Urlaub fängt dann 12.30 Uhr an.

So - jetzt muss ich mal durch die Wohnung wirbeln- die Freundin meines Sohnes bleibt heute über Nacht und in letzter Zeit bin ich nicht wirklich zu viel gekommen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.