Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 30.01.2016, 8:31 Uhr

wochenende

moin in die runde....anja hat dann sicher heute nacht von babies geträumt ich wünsch dir nachhher ganz tolles weiterkuscheln...gut das alles noch ohne probleme geklappt hat....war ja nicht ohne von gewicht und grösse...hier regnets...ich muss ausser kochen nur noch den sonntagskuchen backen...couch...ich komme ab nächsten freitag wirds dann ja wieder etwas anders....wünsche allen ein soweit wie möglich stressfreies wochenende

 
6 Antworten:

Re: wochenende

Antwort von die Omi am 30.01.2016, 15:41 Uhr

haaaallo und moin moin, die Omi ist wieder zu Hause..waren 2 sehr schöne und anstrengende Tage..Junior will uns dann immer alles zeigen und "jagt" uns im Stechschritt durch HH...meine armen Füße....
Kaum zu Hause angekommen, totale Aufregung, wir bekommen neue Nachbarn und die machen Bäume ab und reissen die Stromoberleitung dabei mit aus dem Mast..nee nee..die Jugend im Überschwang der Kräfte hihihihi..
und dann noch bei dem Sturm..

ein schönes WE
die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenende

Antwort von omagina am 30.01.2016, 16:39 Uhr

ach du herrjeh....hoffentlich nicht mit stromausfall.....dann pfleg jetzt mal die armen füsse und leg sie brav hoch....schön das ihr wieder gut gelandet seid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenende

Antwort von Flora61 am 31.01.2016, 11:10 Uhr

Willkommen zurück Omi.
Ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit und jetzt kannst du die Füße hochlegen!
Auch für dich Regina ist es doch schön wenn man mal aufs Sofa kuscheln kann!

Henri ist fit und hat immer Appetit!
Meiner Tochter geht es jeden Tag etwas besser.So ein KS ist schon heftig aber sie macht es gut.Der erste KS war schlimmer.
Nur zum schlafen kommt sie kaum.
Sie hat zwar ein Einzelzimmer aber zum einen kommt dauernd Besuch und nachts hat sie Henri bei sich und der knöttert!
So ist das mit den Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenende

Antwort von omagina am 31.01.2016, 11:51 Uhr

schön das es mutter und kind so gut geht.....das mit dem schlafen....das wird wohl ein weilchen anhalten...aber das kennen ja alle mamis...euch weiterhin viel freude an dem kleinen grossen henri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenende

Antwort von tiktak am 31.01.2016, 12:50 Uhr

wünsche allen einen schönen Sonntag.
Nach dem Dauerregen gestern,scheint hier heute die Sonne und läd zum Spaziergang ein.Das werden wir auch nach dem Mittagessen machen.Unser Hund musste darauf auch schon einige Tage verzichten,denn ich habe immer noch Schnief und wollte bei Regen und Sturm nicht raus.
Anja,schön,dass sich Deine Tochter gut erholt.
Schlafmangel gehört zum Mamasein dazu.
Vermisst Klara die Mama sehr?Kommt sie zurecht?
Allen Gebeutelten viel Kraft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenende

Antwort von Flora61 am 31.01.2016, 20:32 Uhr

Klara ist ganz begeistert und möchte Henri immer nur streicheln und anfassen.
Dass die Mama nicht da ist,damit kommt sie bis jetzt zurecht.
Der Papa kümmert sich liebevoll und hier hat sie ja auch Abwechslung.
Ich denke bis Dienstag hält sie noch aus...dann kommen Mama und Henri wahrscheinlich nach Hause.

Wie geht es deinem Mann Karin?

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.