Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 24.05.2014, 6:49 Uhr

wochenende

und...neeeeeeeeeeeebel noch keine sonne...ich hoffe die kommt noch....unser neuer sichtschutz kam gestern endlich und mein mann möchte ihn aufstellen....ich darf heute arbeiten und möchte am nachmittag dann die sonne geniessen wenn sie denn scheint....stell mal frühstück in die runde...brötchen kommen in 15 minuten die muss ich gleich holen....hab vergessen aufbackdinger mitzubringen....allen einen guten start ins weekend regina

 
6 Antworten:

Re: wochenende

Antwort von Flora61 am 24.05.2014, 8:58 Uhr


Danke für das Frühstück,ich stell noch frische Erdbeeren dazu!
Mein Mann und meine Tochter fahren gleich in die Wohnung,weiter renovieren und ich fahr zu meiner Tochter,Anton unterhalten!
Sie muss einiges an Papierkram erledigen und ich setzt mich mit ihm in den Sandkasten.
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Übrigens....die Sonne scheint wieder...der große Regen ist vorbei!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenende

Antwort von omagina am 24.05.2014, 9:02 Uhr

hier scheint sie inzwischen auch die liebe sonne....anja viel spass beim sandkuchen backen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenende

Antwort von linghoppe am 24.05.2014, 10:08 Uhr

ich bin seid 6 wach war sccon einkaufen und wir haben Mehlsuppe
über uns das gelbe Ding schläft wohl.
Regina dann hoffe ich das dein Sichtschutz dann aufgebaut ist
Anja lass dann noch etwas Sankuchen übrig oder baust du Schlößer?

ich wecke bald mal Momo sie braucht Schuhe.. allen einen Erfolgreichen
Tag Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenende

Antwort von Birgit67 am 24.05.2014, 10:57 Uhr

so - bin auch wieder da- und endlich auch mal den Erdbeerkuchen für zu Hause gemacht und gegessen.

War seit 8.30 Uhr wieder unterwegs - den einen zum Sport - den anderen zum Kuchenverkauf von der Schule gebracht - und viel zu leicht angezogen - nur Kurzarm - dafür Trübe / Regen und 15° brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

allen noch ein schönes Wochenende - wird diesmal viel entspannter- wir können morgen Ausschlafen!!!! Das erste mal seit anfang April wieder!!!!


G'ruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von Bosna am 24.05.2014, 19:17 Uhr

Hallo,guten Abend
Wir waren heute zum Frühstück eingeladen . Schwiegermama hat Geburtstag.Nur die Kinder und ich, weil mein Mann heute von der Arbeit aus einen Freiwilligentag hat.
Das heisst ,es melden sich welche von der Firma freiwillig um soziale Einrichtungen zu Unterstützen. Um 10.00 Uhr gings los und jetzt bekommen sie noch von der Firma ein Essen. Er hat sich für eine Regens Wagner Einrichtung entschieden. Dort Leben und Arbeiten taube Menschen mit mehreren Behinderungen.Er war letztes Jahr schon dort und er hat sich so gefreut wieder daran teilnehmen zu können.
Jetzt warten wir auf ihn und sind schon gespannt was er zu berichten hat.
Morgen Mittag sind wir dann alle nochmal bei Schwimu zum Mittagessen eingeladen.
Jetzt scheint die Sonne bei 22°
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von kleinvenzi am 24.05.2014, 23:07 Uhr

Ich finde es total super, dass sich die Firma deines Mannes für soziale Zwecke einsetzt. Gerade Menschen die benachteiligt sind, sind immer besonders dankbar. Da ist nicht alles selbstverständlich. Und wenn dein Mann noch mit Freude dabei ist, erkenne ich es besonders an.L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.