Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 31.08.2015, 7:40 Uhr

Wochenbeginn...

Guten Morgen ihr lieben!
Nachdem es gestern megaheiss war und ich nicht gut geschlafen hab,muss ich gleich zum Zahnarzt.
Liebe Grüße und gute Besserung an Opagina und auch an Sabine ( ich seh auch immer so aus wenn mich wer gestochen hat).
Ein dickes Lob an Amelie,hat sie toll gemacht.
Dagmar...wäre traurig wenn du gehst!
Silke...einen guten Arbeitsanfang.
Allen anderen natürlich auch alles Gute und einen schönen Tag.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Wochenbeginn...

Antwort von Daggi3 am 31.08.2015, 8:01 Uhr

Ne Anja, hier lösche ich mich nicht. Mir ging FB nur fürchterlich auf den Sender. Obwohl das z.B. von mir nicht geöffnet war erschienen Seiten, auf denen ich gesurft habe. Die ganze Werbung ging mir auch auf den Zeiger. Mal gucken, ob es jetzt besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbeginn...

Antwort von Flora61 am 31.08.2015, 8:32 Uhr

Aaaaaahhhhh.....ok,dann ist ja gut!
Bei Facebook bin ich nicht,weiß nicht wie es da läuft.
Hier reicht mir!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.