Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 03.04.2017, 7:26 Uhr

Wochen Start

heute muss ich früh raus, U Bahn fahren wenn alle Pendler untwegs sind
ist ziemlich äzend..
nah ja gibt schlimmeres. Ich überlege noch , dass ich alleine nach Bautzen
fahre über Ostern, aber das entscheide ich dann am Freitag.
ich wünsche allen einen guten Start, hier belibt es trocken ,

 
9 Antworten:

Re: Wochen Start

Antwort von omagina am 03.04.2017, 8:16 Uhr

moin...ich hoffe die pendler haben dich nicht erdrückt volle busse und bahnen sind wirklich doof....hier kein thema..es gibt nämlich keine oder doch..einen schulbus...aber der ist nie voll....hier ist aprilwetter...sonne wolken weiss und schwarz...aber noch trocken....ich schwinge jetzt den wama arbeitet auch schon....und danach dann ne runde einkaufen...der nachmittag gehört dann der ...ich wünsche allen einen guten start in diese woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochen Start

Antwort von jennysmum am 03.04.2017, 8:27 Uhr

Bautzen über Ostern ist sicher voll, da dort die sorbischen Bräuche, wie die Osterreiter usw. sind. Ob Du da jetzt noch ein Zimmer findest?
Ich habe heute Spätschicht. Mehr liegt nicht an, da ich gestern nach der Arbeit schon gewaschen habe.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart. Hier schein gerade die Sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochen Start

Antwort von insel.omi am 03.04.2017, 8:46 Uhr

Hallöchen, zusammen. Ich bin auch mal wieder da. . Inzwischen habe ich 5 Tage mit meinem Enkel verbracht. Die Rückfahrt nach Esslingen verlief reibungslos. Johnny ist ein toller Reisebegleiter. Er wurde von anderen Fahrgästen gelobt, weil er so artig war.
Esslingen ist eine sehr schöne Stadt. Wir hatten super Wetter.
Nach 2 Tagen bin ich Samstag wieder zurück gefahren. War dann nach 10 Stunden Fahrt ganz schön platt. Nun starte ich wieder in den Alltag.
Silvia, warum willst Du denn alleine verreisen? Möchte Dein Mann nicht mitkommen?
Euch allen einen stressfreien Tag. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochen Start

Antwort von Birgit67 am 03.04.2017, 9:50 Uhr

so - ich werde auch langsam munter - gestern war doch recht anstrengend obwohl wir als kleiner Verein der erst seit November am Start ist einiges erreicht haben.

Heute habe ich frei und da ich letzte Woche etwas Großputz gemacht habe gehe ich es langsam an diese Woche - starte ja wieder in die Spätschicht wie immer - Sonntag haben wir Mitarbeiterversammlung da werde ich es ansprechen.

Hier soll das Wetter durchwachsen sein heute - einfach ein richtiges Aprilwetter aber bis zum Wochenende soll es wieder besser werden.

So - ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die Woche - ich mache mir jetzt Frühstück (habe zuerst meine Wäsche heute verarbeitet) und lasse mal für jeden in der Runde Kaffee, Brötchen Marmelade Honig und Orangensaft stehen - bedient Euch wenn Euch danach ist.

Schönen Tag noch
viele Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochen Start

Antwort von linghoppe. am 03.04.2017, 10:11 Uhr

nein ich wurde nicht erdrückt, bin heile angekommen. Also Momo ist über Ostern
mit dem Fechten unterwegs.
Mein Mann hat keine Ferien er muss arbeiten, auch an den Ostertagen,
also könnte3 ich wieder zu meinen Cusin fahren, wandern dann auch viel
schauen wir mal, alleine Daheim herumsitzen will ich nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochen Start

Antwort von omagina am 03.04.2017, 10:26 Uhr

na dann würde ich auch fahren....allein zu hause ist echt langweilig -..und gut das man dich nicht zerdrückt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochen Start

Antwort von Oma_Ulli am 03.04.2017, 10:34 Uhr


Herzliche Grüße an Euch alle.
Hier ist es auch schön sonnig, aber mit Wolkenfeldern.
Zu Ostern kommen auch unsere Töchter, z.T. mit Familie. Unsere Enkelkinder zählen schon die Tage.
Die Genesung meines Armes macht gute Fortschritte. Am Mittwoch fahre ich wieder nach HH, damit ich am Donnerstag morgen zum Arzt zur Kontrolle gehen kann.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochen Start

Antwort von tiktak am 03.04.2017, 12:35 Uhr

hier kommt auch langsam die Sonne durch,es ist aber noch recht frisch.
Ich bin beim und weil wir morgen unsere neuen Möbel für den Wintergarten aus Rostock abholen können.
Ulli,weiterhin gute Besserung für Deinen Arm .
Ulrike,ich habe an Dich gedacht,wie Du wohl die lange Zugfahrt mit Deinem Enkel gemeistert hast.Wie ich lese,war alles paletti.schön!
Ling,schönes OsterWE in Bautzen.Aber Dein Mann braucht doch über ostern keinen Urlaub??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochen Start

Antwort von insel.omi am 03.04.2017, 17:37 Uhr

Das ist ja toll, dass Du an mich gedacht hast, Karin. .
Silvia, ich kenne das. Mein Mann muss auch an Feiertagen und WE arbeiten. Wir hatten öfter mit den Kindern Karfreitag oder Ostermontag Ostereier gesucht.Es kamen dann aber meine Eltern, so dass sogar 2 mal gesucht wurde..Ich drücke die Daumen, dass es mit deinem Osterurlaub klappt.
Bei uns hatte sich heute Nachmittag die Sonne auch noch durchgesetzt. Ich war fleißig auf dem Grundstück. .
Unser Enkel hat seinen ersten Schultag an der neuen Schule gut über die Runden gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.