Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 26.01.2015, 6:16 Uhr

Woche fäng an

Guten Morgen hier wieder die Vollautoamt Kaffee für alle und Tee in vielen Sorten
wer sich Liebe Tee holt. Katharina hat gut aufgepasst mit dem Peter.
Ich freue mich auf die Berge ich hoffe das Wetter macht dann auch mit
sonst bleiben wir dann im Dorf und fahren mit der Bahn in die Stadt.

Ich hoffe es geht allen wieder gut und wenn nicht dann bleibt Daheim , startrt alle in eine schöne Woche
ich muss putzen und kochen dann am Nachmittag noch mals los mit Momo
Ihr Badekleid ist zu klein, und wir wollen noch ins schönste Thermabad der Schweiz fahren und uns verwöhnen. ich schwimme gerne in die Schneebedekte Landschaft raus wenn das Wasser dampft
bye bye Ling

 
8 Antworten:

Re: Woche fäng an

Antwort von omagina am 26.01.2015, 7:20 Uhr

moin....ich nehm kaffee...danke...putzen tu ich gleich auch...wenns hell ist ling um die berge im urlaub beneide ich dich nicht...aber zum schwimmen komm ich glatt mit...dir wünsch ich dann einen wunderschönen urlaub....ein in die runde und ich hoffe alles stressfrei heute bei euch...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche fäng an

Antwort von Flora61 am 26.01.2015, 7:37 Uhr

Einen guten Wochenanfang an euch!
Ling....ich beneide dich...schwimmen in schneebedeckter Landschaft.
Das hört sich toll an!
Schnee ist hier fast ganz weg,es regnet wieder.
Gleich kommt Anton,es ist mal wieder soweit! ....hatschi!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche fäng an

Antwort von omagina am 26.01.2015, 8:52 Uhr

gesundheit....wünsch dir trotzdem viel freude mit ihm....wozu doch omas so alles dasind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche fäng an

Antwort von Birgit67 am 26.01.2015, 9:22 Uhr

Ich komme gerade vom Zahnarzt und darf noch nichts essen, dafür gehe ich jetzt im Schneegestöber einkaufen. Das Bild zeigt das Ergebnis kurz nachdem es angefangen hat, ich hoffe erst bleibt nicht zu lange liegen, mag Schnee garnicht wenn ich fahren muss.

Schönen Tag noch und viele Grüße
Birgit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche fäng an

Antwort von Omi 0212 am 26.01.2015, 9:29 Uhr

Guten Morgen, einen lieben Gruß an alle...sind wieder zu Hause, Kurzurlaub war schön, Wetter hat gepasst nur Schnee hatten wir keinen, dafür hier zu Hause wieder, nun heisst es Koffer auspacken, Wäsche waschen, wozu ich eigendlich 0-Bock habe aber es muss ja sein..Mittag kommen dann meine 2 Geisterle wieder und da will ich ja ziemlich fertig sein..
@Anja, nimmt Anton auch JEDEN Infekt der in der Kita rumgeht mit????
Ich werde froh sein, wenn es Frühjahr wird und die Schnupfen und Hustenzeit endlich ein Ende hat, die kleinen Körper können sich ja überhaupt nicht erholen, schon steht die nächste Erkältung ins Haus...
@Tiktak -Karin,hat das Daumen drücken also geholfen und du hast deine Babysitting gut überstanden..es ist schlimm wenn die Knirpse so leiden und JAAAAAAAAAA man kommt an die Grenzen!!!!

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche fäng an

Antwort von omagina am 26.01.2015, 9:47 Uhr

hier ist der schnee bei guten plusgraden wieder weg....und es regnet....also echtes igittwetter....schnee auf strassen mag ich beim fahren auch nicht....schön das der " liebesurlaub " erholsam war...so solls ja sein...ich geh jetzt faulenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Omi

Antwort von Flora61 am 26.01.2015, 17:23 Uhr

Schön dass du wieder da bist und ihr eine gute Zeit hattet!
Ja...Anton ruft dauernd ....hiiieeerrrrr!
Fieber ist aber runter.
Ich hoffe auch auf den Frühling!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@birgit

Antwort von Flora61 am 26.01.2015, 17:24 Uhr

Schönes Foto...bei uns ist nichts mehr übrig vom Schnee.Nur Regen.
Ich wünsche dir aber gute Besserung...Zahnarzt....uiiiii!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.