Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 09.05.2015, 21:39 Uhr

wo ist die zeit nur geblieben?

Morgen hat der große Erstkommunion! Wo ist die Zeit hin? Es ist unglaublich.

Wir werden den Tag morgen mit ungefähr 20 Leuten feiern und am Montag auch nochmal. Schon heute wurden viele Geschenke abgegeben....irre.

Ich bin etwas angespannt, musste schon viele Süßigkeiten beiseite legen und hoffe, das morgen das essen im Restaurant auch wirklich OK ist. Wir hatten vor acht Wochen den Notarzt hier wegen dieser sch..... Allergie. Auch wenn wir damit eigentlich schon soooo lange leben, ist die Angst dadurch erstmal wieder groß. Der Schule wurde butterkuchen gestiftet, nur leider nicht vom Dorf Bäcker, sondern einer Kette aus der Stadt. Und die hat (angeblich aus versehen, aber wohl eher zum sparen!) die Mandeln mit Erdnüsse gestreckt und nicht deklariert. Unfassbar, aber leider wahr.

Ich wünsche euch allen morgen einen wunderschönen Muttertag!
LG

 
2 Antworten:

Re: wo ist die zeit nur geblieben?

Antwort von omagina am 09.05.2015, 21:54 Uhr

solche geschichten mit den erdnüssen sind ja sehr fatal...und sollten eigentlich nicht vorkommen...aber...wenn es dann mit dem notarzt endet...ist es körperverletzung...ich wünsche euch für morgen das alles gut läuft und ihr einen tollen kommunionstag habt...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist die zeit nur geblieben?

Antwort von tiktak am 10.05.2015, 19:51 Uhr

liebe Heike,
ich hoffe Ihr hattet heute einen ganz tollen Tag,ohne Zwischenfälle.
Glückwunsch zu Deinem "Großen"
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.