Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 02.11.2014, 13:29 Uhr

wo ist denn die Omi?????

Hallo liebe Mädels, dass sich niemand ""Sorgen"" machen muss wo ich abgeblieben bin, hier mal ein kurzer Gruß von mir..
Ich bin schon seit einiger Zeit nicht so richtig auf der Höhe und schiebe einen Novemberblues, obwohl es sonnig und warm ist..
Ich lese gelegentlich mit kann mich aber nicht aufraffen eine Antwort zu geben...wenn die Lichtlezeit kommt gehts mir hoffentlich wieder besser und ich melde mich auch wieder zu Wort
Habt alle eine schöne Zeit

LG Sylvia

 
6 Antworten:

Re: wo ist denn die Omi?????

Antwort von Ricky50 am 02.11.2014, 14:19 Uhr

Hallo Sylvia!
Schön von dir zu hören Ich hoffe es geht dir bald besser.Lass dich mal
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist denn die Omi?????

Antwort von zari am 02.11.2014, 15:03 Uhr

Oh tut mir leid zu hören, dass du nicht so gut drauf bist!
Jeder Jahreszeit hat für mich was Schönes: die ersten Sonnenstrahlen mit Blumen im Frühling, meine Lieblingszeit-Sommer, da gefällt mir alles, goldener, sonniger Herbst und ja die gemütliche Winterszeit mit Lichtlein, Schoki, Plätzchen und Tee, ach ja und ich finde noch toll, wenn es in Strömen regnet und ich gemütlich im Warmen sitze.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist denn die Omi?????

Antwort von linghoppe am 02.11.2014, 17:04 Uhr

huch Nele ich kann Regen nicht leiden auch wenn ich im trocknen sitze nööö
Herbst nur sonnig und warm..

Omi ich hoffe du bust bald wieder Gesund und man liest dich wieder öffters also dann Gute Besserung.. und gönne die etwas schönes..
Bye Ling
ich habe ein Badesalz bekommen von Momo das werde ich gleich mal
ins Bad gehen und mir Wasser raus lassen und es genissen

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist denn die Omi?????

Antwort von Flora61 am 02.11.2014, 17:59 Uhr

Hallo Sylvia!
Schön von dir zu hören!
Geh oft in die Sonne,die tut dir gut!
Hoffentlich bis bald wieder....!
Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist denn die Omi?????

Antwort von tiktak am 02.11.2014, 18:17 Uhr

Liebe sylvie,
denk nur an die schönen Dinge,Deine Motte und den Kleinen,geh Shoppen,trink Dein Käffchen in der Sonne,die ja noch schön scheint.
Ich wünsche alles Liebe!
Schön,dass Du Dich gemeldest hast.
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist denn die Omi?????

Antwort von Bosna am 03.11.2014, 7:32 Uhr

Oje, Omi da wünsch ich dir, dass es ganz schnell wieder bergauf geht.
Ich drück dich ganz fest.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.