Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 20.07.2014, 8:34 Uhr

wir haben

hier was neues zu bieten hier kann man fussballgolf spielen....direkt am schönen wangermeer....unter www.fussballgolf-deutschland.de...kann man sich das ansehen....ich werds mir die tage mal anschauen

 
3 Antworten:

Re: wir haben

Antwort von omagina am 20.07.2014, 8:39 Uhr

www.fussballgolf-nordsee.de dann seid ihr gleich bei mir hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben

Antwort von omagina am 20.07.2014, 15:44 Uhr

haben es uns grad mal angeschaut...eine lustige geschichte....da kann man sich wunderbar eine längere zeit die langeweile vertreiben....und das wangermeer fängt endlich an leben zu bekommen....hier im norden geht eben nix so schnell hier braucht alles seine zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben

Antwort von Ricky50 am 20.07.2014, 18:07 Uhr

Hallo Regina!
Habe mir dein Link angeschaut, sieht wirklich lustig aus. Hoffe es macht allen Spaß
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.