Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 25.10.2014, 11:31 Uhr

Winterfest

habt Ihr draußen schon alles winterfest gemacht?
Gartenmöbel reingestellt?
Blumen in den Keller gebracht?
Bei uns ist alles noch draußen und bisher konnte ich auch immer noch ein Käffchen auf der Terrasse in der Herbstsonne trinken.
Ich kann mich einfach noch nicht vom Sommer trennen.
LG Karin

 
4 Antworten:

Re: Winterfest

Antwort von Ricky50 am 25.10.2014, 14:05 Uhr

Hallo Karin!
Nein meine Balkonmöbel sind auch noch draußen.Ab und an setze ich mich auch noch raus, aber es wird langsam zu kalt. Heute werden die Uhren umgestellt , , was auch kein mensch braucht. Habe fast alle Geschenke heute gekauft .Für 7 Geschenke 100 Euro und das alles von lego.
Und nein es ist nicht alles für marvin. Nun brauch ich nur noch etwas für ein Mädchen. Sie hat am 18.12 Geburtstag und dann noch Weihnachten. Und da sie nächstes jahr in die schule kommt werden es wohl Sachen werden für Schule und spielen. Meine Nichte ist alleinerziehende und von daher kann sie jede Unterstützung gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfest

Antwort von omagina am 25.10.2014, 16:38 Uhr

ich hab grad überlegt was das für ein fest ist nee hier steht auch...noch...alles aber in der kommenden woche wird eingeräumt...bevor hier noch mehr das fliegen lernt....ein gartenstuhl bleibt eh immer stehen...das ist der raucherstuhl meines gatten....der wird dann nur bei sturmwarnung reingeräumt...ricky...was für lego hast du gekauft und vor allem wo??....ich brauch auch lego und studiere zur zeit überall angebote und preise....danke schonmal... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfest

Antwort von kleinvenzi am 25.10.2014, 19:53 Uhr

Ich hatte auch gedacht, nanu was denn für ein Winterfest? Wir haben doch noch Herbst!
Unsere Gartenstühle stehen noch unter dem Carport, die Sitzauflagen liegen aber im Trocknen. Pflanzen zum Rausnehmen haben wir zur Zeit nicht,
.
Regina, wenn ihr Spielemax in der Nähe habt, dort gibt es öfter Angebote. Ich hatte vor einigen Wochen ein Piratenschiff zum halben Preis bekommen, war zwar von Playmobil, aber von Lego gab es auch Angebote.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfest

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.10.2014, 22:33 Uhr

Hallo,

bei uns bleibt alles über Winter draußen. Wir haben einen wetterfesten Tisch und Stühle. Das bleibt auch über Winter draußen. Das machen wir inzwischen schon 4 oder 5 Jahre und den Stühlen und dem Tisch hat es nicht geschadet.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.