Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 01.03.2016, 6:27 Uhr

Winter

Ich brauche ihn nicht...erst recht nicht im März!
Hier sind ca. 15 cm Schnee seit gestern gefallen und es schneit noch weiter.
Kann einer mal dem Wetter sagen, dass wir seit heute meteorologischen Frühlingsanfang haben?

Wünsche allen einen schönen Tag!

 
13 Antworten:

Re: Winter

Antwort von omagina am 01.03.2016, 7:47 Uhr

moin..noch ohne jeglichen niederschlag....und ich versuche dem wetter auch grad beizubringen das bitte ab heute mittag kein schnee mehr fallen möge....angesagt ist er...leider....allen einen schönen dienstag wünsche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winter

Antwort von Bosna am 01.03.2016, 8:15 Uhr

Guten Morgen
Bei uns hat es auch etwas geschneit.
Heute muss ich
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winter

Antwort von Flora61 am 01.03.2016, 8:30 Uhr

Kein Schnee aber kalt!
Hab gestern Abend das Wetter gesehen...im Osten und Süden kommt ganz schön viel runter.
Heute Mittag hol ich Klärchen vom Kiga ab und nehm sie mit zu mir.
LG und einen schönen Tag...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winter

Antwort von tiktak am 01.03.2016, 8:31 Uhr

Schnee ????
Bei uns ist herrliches Wetter,Sonne,Sonne bei zwar -1 Grad,aber ganz klare Luft.
Tiktak-Opa hat das Chaos in der Küche bereinigt,ich fahre jetzt arbeiten,Sonnenbrille habe ich auch schon eingesteckt.
Schnee könnt ihr behalten,brauch ich wirklich nicht mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winter

Antwort von omagina am 01.03.2016, 8:54 Uhr

schade..und ich wollte ihn grad zu dir umleiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winter

Antwort von Ricky50 am 01.03.2016, 10:26 Uhr

Hier Sonne Schnee brauch ich auch nicht mehr. Aber man kann sich es nicht aussuchen.

LG und einen schönen Tag noch Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winter

Antwort von Flora61 am 01.03.2016, 11:29 Uhr

Kein Verlass auf die Wettervorhersage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winter

Antwort von insel.omi am 01.03.2016, 12:06 Uhr

Bei uns alles so, wie bei Tiktak-Karin. . Ich will auch keinen Schnee mehr haben. Habe gerade meine Wohnung auf Frühling umdekoriert, ich fand den 1. März als gut geeignet dafür. . Gleich gibt es Broilerkeuklen ( Brathähnchen) zum Mittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winter

Antwort von omagina am 01.03.2016, 13:59 Uhr

hier hab ich auch frühling gemacht....weeeeeeeeeeeeeehe der schnee traut sich noch her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frühling

Antwort von omagina am 01.03.2016, 14:10 Uhr

frühling vor dem haus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühling

Antwort von jennysmum am 01.03.2016, 16:44 Uhr

Und hier Schnee!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühling

Antwort von omagina am 01.03.2016, 17:50 Uhr

mein frühling schneit auch grade ein...schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffffffff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühling

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.03.2016, 23:28 Uhr

Hallo,

bei uns war heute helliger Sonnenschein. Es war herrlich. Amelie und ich sind mit einer Nachbarin, deren Kind und den Hunden gassi gegangen. Es war zwar kalt, aber so toll. Es kam dann noch eine Nachbarin mit Hund und ein Junger Mann mit Hund dazu, so dass sowowhl die Hunde, als auch die beiden Kinder Spaß hatten. Da fühlt man sich doch gleich viel besser, wenn die Sonne da ist.
Silke bitte behalte den Schnee bei dir. Ich will ihn nicht mehr.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.