Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 22.01.2016, 9:46 Uhr

winter im wangerland

bild 1

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: winter im wangerland

Antwort von omagina am 22.01.2016, 9:48 Uhr

bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winter im wangerland

Antwort von Birgit67 am 22.01.2016, 10:05 Uhr

sieht super aus - bei uns ist es im Moment auch ziemlich kalt aber die Sonne scheint - allerdings sollen die Temperaturen bis nächste Woche schon wieder im 2-Stelligen Bereich sein.

So - gebe noch eine Runde Kaffee aus für die 2. Pause und wünsche allen einen schönen Tag.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winter im wangerland

Antwort von omagina am 22.01.2016, 10:19 Uhr

hier solls auch wärmer werden...von daher noch schnell die bilder gemacht...danke für kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winter im wangerland

Antwort von insel.omi am 22.01.2016, 12:03 Uhr

Ähnlich sieht es bei uns auch aus, und es ist einfach herrlich. Die Sonne scheint und wir haben ausnahmsweise mal keinen kalten Wind. So kann es von mir aus bleiben. Aber in diesem Winter ist man vor Überraschungen ja nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winter im wangerland

Antwort von jennysmum am 22.01.2016, 12:11 Uhr

Schöne Bilder. Hier ist es auch eisig...aber in der Sonne geht es.
Will nachher noch einkaufen, da ich morgen meinen Geburtstag feier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winter im wangerland

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.01.2016, 13:08 Uhr

Hallo,

hier ist es zwar kalt, aber ich war mit unserem Hund schon 1 Stunde in der Sonne spazieren und das war herrlich. Die Felder sindso schön weiß überzogen und funkeln in der Sonne. Casillas hat das glaube ich, auch ganz schön genonnen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag, den Kranken und kranken Angehörigen gute Besserung.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina

Antwort von tiktak am 22.01.2016, 14:18 Uhr

das könnte fast ein Bild aus unserem Garten sein!!!
Man muss nur die Laubbäume gegen Tannen austauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina

Antwort von omagina am 22.01.2016, 14:45 Uhr

die grossen bäume stehen aber bereits auf dem grundstück gegenüber....nur der kleine vorne ist unsere mirabelle....schön das du auch so " natürlich " wohnst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina

Antwort von Mone1970 am 24.01.2016, 4:49 Uhr

Hallo Omagina... Sieht schön aus bei Dir!
Süße Mirabellen, wenn wieder vorhanden, kannst du gerne herschicken.

Das tiefgefrorene Spinnennetz sieht witzig aus, sowas habe ich im Winter noch garnicht gesehen.

Ich wünsche Dir und allen anderen hier, einen ruhigen und gemütlichen Sonntag.

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.