Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 21.10.2016, 21:48 Uhr

Wieder zurück

So nun bin ich wieder zurück von Dessau und auch die Rückreise war wieder lustig. Eigentlich wollten wir uns ein Taxi vom Hotel nehmen weil es geregnet hatte, aber man konnte uns nicht sagen wann eins kommen kann also zu Fuß zum Bahnhof. Da ging es lustig weiter der Zug der vor unserem fahren sollte hatte 20 Minuten Verspätung somit haben wir gleich diesen genommen. Von Leipzig nach Mainz hatten wir dann nur 25 Minuten Verspätung und ihr werdet es nicht glauben auch der Bus mit denen wir dann fahren mussten auch Verspätung. Aber wir haben es gelassen gesehen und Marvin hat nur darüber gelacht
Ansonsten hätten wir eine schöne Woche.
Morgen geht es an die Wäsche. Marvin ist bis Sonntag zuhause und dann hole ich ihn wieder
Lg Ricky

 
4 Antworten:

Re: Wieder zurück

Antwort von linghoppe. am 21.10.2016, 21:59 Uhr

oh da hattet Ihr auch etwas Glück , mit den Verspätungen , den Bus habt Ihr
dann wenigstnes erreicht, wer weiss wieviel verspätung die Bahn hatte
die ihr eigendlich nehmen wolltet..gut das es Marvin so gelassen genommen hat.

dann gut Wasch und viel Spaß am Sonntag, dann wohnt Marvin nicht so weit
weg ? ich habe Morgen auftäum Tag.. Momo hat noch 1 Woche Urlaub
da geniessen wir das gemeinsame Frühstück , nur am Dienstag habe ich
einen Termin.. da muss sie alleine aufstehn und Frühstücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von omagina am 22.10.2016, 7:52 Uhr

klingt nach einer gelungenen reise....das mit dem verspäten....ich bin ja mal gespannt....im november testen wir die bahn ja auch mal....ich werde berichten...viel spass mit der wäsche und morgen wieder mit marvin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von die Omi am 22.10.2016, 9:29 Uhr

wie heisst es so schön..."wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen"..
eine Reise mit der DB ohne verspätung, ich bitte euch DAS geht ja ma garnicht, das ist denen ihr Slogan dass sie verspäten...Hauptsache der Urlaub war schön und dein Marvin hatte Spass....

Allen eine schönes WE wünsche.....

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von tiktak am 22.10.2016, 10:46 Uhr

hihi,schön,daß Du alles so gelassen und mit Humor nimmst.
Marvin hats Spaß gemacht,das ist die Hauptsache.
Genieße die Zeit weiter mit Deinem Enkel.

Hier ist alles grau am Himmel,keine Sonne zu sehen,aber wenigstens trocken.
Wir wollen heute noch den Rest der Gartenabfälle verbrennen.
Zum Glück dürfen wir im März und Oktober immer noch Feuer machen.
Allen ein schönes Wochenende!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.