Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 27.01.2016, 8:56 Uhr

Wie wäre es mit . . . ?

Anja, Deine Tochter wird bestimmt schon einen Namen für das Baby haben. Falls nicht, wie wäre es mit-Kedrich, Dogan oder Ayden ? .
Habe gerade die Namenstatistik in der Zeitung gelesen. Am belietesten waren in unserer Region Fiete, Max , Anton, Oskar und Finn sowie Ben.

 
3 Antworten:

Re: Wie wäre es mit . . . ?

Antwort von omagina am 27.01.2016, 9:06 Uhr

die ersten namen sind eine strafe die anderen hört man hier auch öfter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wäre es mit . . . ?

Antwort von Flora61 am 27.01.2016, 9:13 Uhr

Kedrich,Dogan und Ayden?
?
Möchte keinem zu nahe treten aber für mein Empfinden nicht unbedingt alltagstauglich.
Aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack.
Einen Anton haben wir ja schon.Der Name des Babys steht zwar nicht auf der Liste,man hört ihn aber auch öfter.
Ich bin so gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wäre es mit . . . ?

Antwort von linghoppe. am 27.01.2016, 12:17 Uhr

ach so danke für die Aufklärung Anja wird Oma!!
Regina nöö nööö ich arbeite nicht im KIGA ich durfte mit meinem Tageskind
zur Eingewöhnung in den KIGA , da bleibe ich dann bis nach dem Morgenkreis
gehe dann kurz raus , und hole das Kind dann wieder ab.
Ging aber super gut. Morgen bleibt er dann länger . ich dann auf Abruf
so ich schreibe jetzt die Packliste für Samstag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.