Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 16.11.2015, 16:58 Uhr

Wichteln

Frage
Bis wann soll das Wichtelpäcken bei jeden sein,und ab wann wird geöffnet.

Lg Ricky

 
4 Antworten:

Re: Wichteln

Antwort von omagina am 16.11.2015, 18:10 Uhr

zwischen dem 6. und 12. dezember verschicken...ich denke jeder sagt piep wenn seins da ist...dann können wir gemeinsam öffnen...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln

Antwort von insel.omi am 16.11.2015, 18:18 Uhr

Genau- so hatten wir es zum Schluss beschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln

Antwort von Ricky50 am 16.11.2015, 19:33 Uhr

Ok nun weiß ich bescheid. Ich muss es nur noch zur Post bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln

Antwort von omagina am 17.11.2015, 7:17 Uhr

nee soweit bin ich noch nicht..ein teil fehlt noch..aber dazu muss ich noch in den nachbarort...ist ja noch was hin bis zum schicken...dafür hab ich aber schon einen grossen teil der enkelweihnachtsgeschenke verpackt auf dem kleiderschrank liegen....mein mann hat schon merkwürdig geschaut...lach..aber er weiss ja das ich da immer recht früh bin...die adventszeit ist dann eher backtechnisch dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.