Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 23.06.2017, 13:57 Uhr

Werde langsam tüttelig

Ich habe heute 3 Anläufe gebraucht, um ein nasses gegen ein sauberes Geschirrtuch einzutauschen. Jedes mal habe ich auf dem Weg zum Wäscheschrank etwas Anderes erledigt und stand mit dem alten Geschirrtuch wieder in der Küche. . Euch allen ein schönes WE.

 
5 Antworten:

Re: Werde langsam tüttelig

Antwort von omagina am 23.06.2017, 14:00 Uhr

das ist nicht tüdelig....du hast einfach zuviel im kopf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde langsam tüttelig

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.06.2017, 17:44 Uhr

Hallo,

Ulrike, ich sehe das wie Regina. Vielleicht solltest du mal schauen, dass du dich etwas zurück nimmst und weniger machst.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde langsam tüttelig

Antwort von jennysmum am 23.06.2017, 20:34 Uhr

Geht mir auch so...ich will was machen und fange 3 andere Sachen gleichzeitig an, da es "mir in den Weg kommt".
Wir müssen lernen, uns auf die eine Sache zu konzentrieren und uns nicht von anderen (unerledigten) Sachen ablenken zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde langsam tüttelig

Antwort von linghoppe. am 23.06.2017, 21:49 Uhr

kenne ich auch so, es wäre wirklich besser , man konstetriert sich auf das
was man machen wollte, aber gelingt mir auch nicht immer. Plötzlich putze
ich Schuhe dabei wollte ich nur den Schal ins den Korb legen, aber der
fiel zu Boden , sah dann das der Schuh schmutzig ist, dann putze ich alle
Schuhe, wenn ich schon dabei bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde langsam tüttelig

Antwort von tiktak am 23.06.2017, 23:24 Uhr

das geht wohl jedem mal so,Ich gehe in die Küche,steh da dumm rum und weiß nicht mehr,was ich da wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.