Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 14.10.2015, 12:04 Uhr

wer kennt sich aus ?

Hallo Mädels,
mein PC spinnt oft.Wenn ich schreibe,kommt nur Buchstabensalat raus.
2 Wörter kann ich ganz normal schreiben und die Buchstaben vom 3.Wort "mogeln" sich irgendwo in die 1. und2. Wörter.Und manchmal ,wenn ich weiterschreiben will,löscht sich mein bereits geschriebener Text.

Kennt das jemand und hat eine Lösung?
Meine Lösung: PC ausmachen und es später nochmal versuchen.


PS: Insel Omi,oh,outing?
LG

 
4 Antworten:

Re: wer kennt sich aus ?

Antwort von omagina am 14.10.2015, 12:10 Uhr

oh..das problem hatte ich wenn ich bei facebook geschrieben hatte...da ich immer sehr schnell bin beim abschicken stand da oft kraut und rübe...fahr den pc mal runter und dann wieder hoch...oft hat sich nur was " aufgehängt " was dann wieder läuft...viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich aus ?

Antwort von insel.omi am 14.10.2015, 13:09 Uhr

Eine andere Lösung kann ich leider auch nicht anbieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich aus ?

Antwort von die Omi am 14.10.2015, 13:17 Uhr

huhu..liebe Grüße...das mit dem PC-Buchstabensalat kenn ich aus Word ..wenn man da die Überschreibfunktion gewählt hat werden vorhandene Buchstaben überschrieben und der Salat ist perfekt..aber ansonsten kann ich auch nicht helfen..

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich aus ?

Antwort von jennysmum am 14.10.2015, 14:07 Uhr

Denke auch an die Überschreibfunktion, obwohl ich die auch nur bei Word kenne...aber mir auch schon beim Mailschreiben "in die Quere" kam.

Die Überschreiben-Funktion ist in Word standardmäßig deaktiviert. Um die Funktion zu aktivieren oder auch wieder zu deaktivieren, folgen Sie einfach diesen Schritten:

Klicken Sie in Word 2010 und Word 2013 auf die Registerkarte »Datei«, und klicken Sie dann auf »Optionen«. In Word 2007 klicken Sie auf das Symbol »Office-Schaltfläche« ganz oben links im Bildschirm. Klicken Sie dann auf »Word-Optionen«.
Klicken Sie in der linken Navigation auf »Erweitert«.
Um die [EINFG]-Taste zum Steuern des Überschreibmodus zu aktivieren, klicken Sie auf das Kontrollkästchen »EINFG-Taste zum Steuern des Überschreibmodus verwenden aktivieren«.
Wenn Sie den Überschreibmodus dauerhaft aktivieren möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen »Überschreibmodus verwenden«.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.