Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 24.09.2015, 11:13 Uhr

Weil heute Dein Geburtstag ist

Liebe Richarda, alles alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Feier den Tag fröhlich im Kreise Deiner Lieben. Lass Dich verwöhnen, so wie Du immer alle verwöhnst.

 
8 Antworten:

Re: Weil heute Dein Geburtstag ist

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.09.2015, 13:51 Uhr

Hallo Richarda,

alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Glück wünsche ich dir. Lass dich schön feiern iim Kreise deiner Lieben.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil heute Dein Geburtstag ist

Antwort von Flora61 am 24.09.2015, 14:01 Uhr

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag und hoffe du hast einen schönen Tag!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil heute Dein Geburtstag ist

Antwort von tiktak am 24.09.2015, 15:12 Uhr

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche,bleib gesund und ich wünsche einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil heute Dein Geburtstag ist

Antwort von linghoppe. am 24.09.2015, 15:30 Uhr

ich schließe mich den Glückwünschen an.. lass dich verwöhnen und Feiern
und genisse den Tag.. alles Gute Liebe GRüße silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil heute Dein Geburtstag ist

Antwort von die Omi am 24.09.2015, 16:11 Uhr

auch von mir alles Gute zum Burtzeltag

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil heute Dein Geburtstag ist

Antwort von jennysmum am 24.09.2015, 19:42 Uhr

Ich schließe mich den Glückwünschen an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil heute Dein Geburtstag ist

Antwort von Ricky50 am 24.09.2015, 23:12 Uhr

Danke ihr lieben für eure Glückwünsche. Bin gerade von der Arbeit rein. Feiern werden wir ein anderes mal. Am Samstag mittag kommt meine Freundin mit ihrer Mutter vorbei. Naja eigentlich sind die zwei wie große Schwester und Mutti für mich. Sie sind auf der durchreise vom Urlaub wieder nach Hause. Freu mich schon.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil heute Dein Geburtstag ist

Antwort von Oma_Ulli am 28.09.2015, 11:28 Uhr

Ich schließe mich den Glückwünschen an! Nachträglich alles Liebe.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.