Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 12.12.2016, 18:21 Uhr

Weihnachtsbaum

So, unser Weihnachtsbaum steht unter dem Carport. ungefähr so groß wie ich, 19.99 Euro, im Großmarkt gekauft .
Plätzchen sind ebenfalls in der Dose, dort herrschte schon gähnende Leere. Morgen sind noch mal Nougatplätzchen dran, habe ich heute nicht mehr geschafft, Teig steht aber schon im Kühlschrank.

 
2 Antworten:

Re: Weihnachtsbaum

Antwort von die Omi am 12.12.2016, 18:37 Uhr

na da warst du ja heute fleissig...ich werde auch diese oder Anfang nächste Woche den Herd nochmal anwerfen und noch paar Ausstecher mit den Kids backen...Da mein Großer nun wahrscheinlich doch nicht nach hause kommt fällt das Pakerl dann mit Keksen etwas größer aus und da muss Nachschub her..
Da wir sowieso einen künstliche Baum haben, werden wir den wegen Ermangelung an Zeit schon Sonntag putzen und so nicht unter der Woche in Hektik ausbrechen...
Morgen geh ich mit der Kiga -gruppe in eine Gärtnerei basteln, mal sehen was dabei rauskommt, sind ja größtenteils Schulanfänger...

einen schönen Abend euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaum

Antwort von Flora61 am 12.12.2016, 18:55 Uhr

Hallo von mir!
Die Kids sind wieder weg.War ungewohnt so gefragt zu sein,,,seit gestern Morgen bis eben.
Aber hat alles gut geklappt.
Heute Morgen waren wir mit ihnen mal auf dem kleinen Weihnachtsmarkt,wo sie Karussel fahren durften.Ein Hexenhäuschen haben wir gebastelt und Plätzchen auch.
Gleich schmeiß ich mich in die Wanne und versuche meinen Rücken zu entspannen und dann auf die Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.