Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 27.12.2015, 10:33 Uhr

Weihnachten vorbei ,

Das wars mit Weihnachten. Kim war krank , aber heute geht es schon besser. Wir sind heute noch bei Oma und Opa, wir fahren morgen und kim wollte eigentlich noch hier bleiben, mal schauen wie es ihr morgen geht.
Allen einen schönen Tag.

 
3 Antworten:

Re: Weihnachten vorbei ,

Antwort von Ricky50 am 27.12.2015, 12:39 Uhr

Ja so ein Weihnachten braucht man wirklich nicht. Schwiegersohn hat es auch seit den ersten Feiertag erwischt. Hoffe am Dienstag geht es ihn besser. Sie wollen verreisen. An alle kranken gute Besserung. Morgen geht es endlich wieder auf Arbeit. Liebe grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten vorbei ,

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.12.2015, 12:51 Uhr

Hallo,

wir haben unsere Einladung vom ersten Feiertag auch abgesagt, weil Amelie total erkältet ist. Die arme Maus hustet und schnupft wie verrückt.
Gestern war meine Große mit Freund da und wir hatten einen echt schönen Tag. Für mich ist es ja ohnehin schon das Größte, dass wir so harmonisch Weihnachten miteinander feiern können, aber das ganze wurde noch mit dem Geschenk an uns getoppt. Wir haben von den beiden Karten für Tabaluga in Stuttgart bekommen. Sie weiß, wie sehr ich das mag, aber sie wußte auch, dass wir uns das nie gegönnt hätten. Das wären für uns drei ca € 170,-- gewesen und da wäre noch nichts dabei gewesen. Vor allen Dingen ist das nicht mal die beste Kategorie. Ich habe vor Freude geweint und das kommt bei mir normalerweise nicht einfach so vor.

Ich wünsche alen Kranken und kranken Angehörigen gute Besserung und allen anderen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten vorbei ,

Antwort von Birgit67 am 27.12.2015, 14:12 Uhr

Hallo zusammen ich bin auch froh dass es vorbei ist es war stressig und mein Rücken wird nicht besser. Heute gehen wir Essen und ich bin am Überlegen ob wir un Zukunft nicht lieber alle zusammen Essen gehen mit Großeltern und Schwager/schwägerin. Es war zu viel vor allem da ich ha morgen wieder arbeite. Es war schön aber das gewisse etwad hat einfach gefehlt weil es zu warm ist und Schnee fehlt.

Sabine ich hoffe die Socken passen ich habe keine vergleichsmöglichkeiten da wir alle auf kleinem Fuß leben :-)

Allen noch einen entspannten Sonntag gute Besserung an die Kranken!!

Viele Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.