Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 28.12.2015, 17:58 Uhr

weihnachten vorbei und keiner hier?

Seid Ihr all e krank geworden oder habt Ih r noch Weihnachtsbesuch ?
Mein PC schreibt nicht so,wie ich will,ich werde mir im neuen Jahr einen besseren zulegen müssen.
Was macht Ihr Silvester?
LG

 
7 Antworten:

Re: weihnachten vorbei und keiner "hier"?

Antwort von insel.omi am 28.12.2015, 18:24 Uhr

Wenn ich das alles hier so lese, traue ich mich gar nicht zu schreiben, dass wir ein sehr schönes Weihnachtsfest hatten. Alles hat super geklappt und es gab sehr schöne Geschenke für groß und klein. Nun ist bloß noch unser Johnny hier um mit uns Silvester zu feiern. Wir werden erst zu einem Feuerwerk fahren und dann gemeinsam mit meinen Eltern ins neue Jahr rutschen.
Ich werde mich auch erst im neuen Jahr ausführlicher melden, mache mal eine Forumpause, solange mein Mann noch hier ist. Kommt alle gesund ins neue Jahr. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten vorbei und keiner "hier"?

Antwort von fabiansmama am 28.12.2015, 18:46 Uhr

Ich wünsche euch einen guten rutsch!
Mich hat die Erkältung noch fest im griff (Rückfall????) und ich musste heut wieder arbeiten. Da meine Vertretung Urlaub hat und der Jahresabschluss gemacht werden muss, ist krank feiern gerade nicht drin. Bin echt erledigt für heute....
Nächste Woche hab ich zum Glück Urlaub, da kann ich mich auskurieren. Bis Donnerstag ist durchhalten angesagt.
Mein Vater hat heut wieder chemo, da bin ich zusätzlich immer total angespannt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten vorbei und keiner "hier"?

Antwort von tiktak am 28.12.2015, 19:55 Uhr

ach Heike,für Dich ist es leider kein schöner Jahresabschluß.
Sich auch mit starker Erkältung zur Arbeit zu schleppen,ist wirklich mies.
Wünsch Dir gute Besserung!
Ulrike,wir hatten auch ein sehr schönes Weihnachtsfest.
Was uns alle erstaunt hat,die Kinder zweifeln nicht am Weihnachtsmann...aber,sie sind sich nun einig,dass es mehrere geben muss,denn sie haben so einige gesehen und die sehen alle anders aus .
Silvester macht der Tiktak-Opa wieder Musik im hiesigen Hotel und ich mach es mir auf meinem Sofa gemütlich,mit Sekt,einem spannenden Buch und TV.
Darauf freue ich mich schon.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten vorbei und keiner "hier"?

Antwort von omagina am 28.12.2015, 20:06 Uhr

ich wink auch nur kurz rein....hab bis mittwochmorgen noch tochter und enkel hier und geh zwischendurch arbeiten....schreibe nach abreise dann wieder ausführlicher...schaue momentan nur immer kurz mal in den pc und checke mails zwecks fewobuchungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten vorbei und keiner "hier"?

Antwort von fabiansmama am 28.12.2015, 20:13 Uhr

Danke.
Die letzten Wochen haben es echt in sich.....gut, ich weiß, das ich leider gerne mit Infekten oder extremen Rückenschmerzen auf stress reagiere. Nur lässt sich dieser stress gerade nicht abstellen, da hilft auch keine Auszeit. Da muss ich durch, irgendwann wird die Zeit kommen, wo Ruhe einkehrt.

Wir machen Silvester schon lange nichts mehr, da unsere Freunde fast ausschließlich in der Pflege arbeiten und somit in der Regel freiwillig arbeiten, um Weihnachten frei zu haben (ich ja auch, muss auch ran. Aber nur Silvester morgens, Neujahr nicht). Die Kinder mögen auch Böller und co nicht, daher gehen sie normal schlafen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten vorbei und keiner "hier"?

Antwort von jennysmum am 29.12.2015, 8:12 Uhr

Ich war am 24. und 25. bei meinen Eltern bzw. meiner kl. Tochter. Seit 26. war ich wieder arbeiten. Habe heute frei, muss aber morgen und Silvester wieder. Silvester aber nur bis 17 Uhr. Gehe dann gegen 19 Uhr zu meiner Freundin, um mit ihr und ihrem Lebensgefährten ins neue Jahr zu rutschen.
Am 1. habe ich frei, aber am 2. geht es schon weiter im "Trott".
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und den Kranken, dass das neue Jahr besser wird bzw. zumindest erträglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten vorbei und keiner "hier"?

Antwort von Oma_Ulli am 29.12.2015, 11:04 Uhr

Wir hatten auch kein so schönes Weihnachten. Auf meinem Geb. hat mir jemand die Grippe"dagelassen". Wir sind ja in HH gewesen und ab Dienstag(bei mir) und ab Donnerstag bei meinem Mann, ging gar nix mehr. Sind am Sonntag früh nach Hause gefahren; ich war beim Arzt, mein Mann nicht. Heute geht es mir etwas besser, hab wohl kein Fieber mehr. Medikamente greifen jetzt wohl.
Silvester wollten eigentlich unsere Tochter mit den Enkeln kommen, mal sehen, ob es geht.
Allen ein glückliches gesundes Neues Jahr!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.