Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 26.08.2016, 18:40 Uhr

Weg is se

....ich verkrümele mich jetzt mal in Urlaub..so wie´s zzt aussieht hat ja der Wettergott ein Einsehen und schickt schönstes spätsommerliches Wetter...

ich wünsche euch allen eine gute Zeit

bis dann die omi

 
3 Antworten:

Re: Weg is se

Antwort von Flora61 am 26.08.2016, 19:50 Uhr

Schönen,erlebnisreichen Urlaub mit Fiby wünsch ich dir bzw.euch!
Spätsommer ist gut...wir haben 36 Grad....zum dahinschmelzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg is se

Antwort von insel.omi am 27.08.2016, 1:31 Uhr

Wir haben schon Altweibersommer. Gestern war der wärmste Tag bisher, hatten 23 Uhr noch 23 Grad.
Ich drücke die Daumen für schönes Urlaubswetter nächste Woche, Sylvia. Darfst mich aber nicht vierteilen, falls es umschlagen sollte. .
36 Grad sind ja der Hammer, Anja. Wie hält man das aus? Wir haben wenigstens noch immer eine frische Brise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg is se

Antwort von omagina am 27.08.2016, 12:44 Uhr

hier war diese woche in der sonne auf dem thermometer 52 grad....zur zeit ein paar wolken dabei die das ganze sehr angenehm machen....viel spass im urlaub und gutes wetter....hier gehts dem ende zu...die grosse hat den letzten tag....sie fährt mit der fewomama und ihrem sohn morgen runter..sie wohnen nur ein stückchen auseinander....montag geht ja die schule in hessen wieder los....mini fährt dann montag mit uns runter....dienstag irgentwann sind wir dann wieder hier...warm darfs bleiben..aber bitte nicht heiss....der opagina hatte sich bei einer fahrt die klimaanlage fein hochgedreht...und sich einen super schnupfen dabei geholt....dem ist eh zu warm....allen ein schönes weekend..bei was auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.