Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 19.01.2015, 11:26 Uhr

was würdet ihr machen?

Habe soeben erfahren dass heute die Beerdigung meiner Cousine ist die ich das letzte mal vor 30 Jahre gesehen habe und wirklich absolut keinen Kontakt hatte. Würdet ihr zur Beerdigung gehen?

Ratlose Grüße Birgit

 
6 Antworten:

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von omagina am 19.01.2015, 11:43 Uhr

nicht so wirklich....vielleicht ne karte an noch angehörige....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von Birgit67 am 19.01.2015, 12:20 Uhr

ich habe absolut keine Ahnung wo die Angehörigen wohnen - sie hat 3 Kinder von denen ich gerade noch den Namen weis (weil ich grad mit meiner anderen Cousine gesprochen habe) und sie hatte einen jüngeren Bruder - aber absolut keine Ahnung wo die wohnen - ich weis noch nicht mal ob meine Cousine noch da wohnte wie vor 30 Jahren - wie gesagt - es gab absolut keinen Kontakt mehr seit 30 Jahren.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von omagina am 19.01.2015, 12:33 Uhr

dann lass es...geht mir mit meiner cousine genau so....auch keinen blassen schimmer wo sie wohnt noch ob sie überhaupt noch lebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von tiktak am 19.01.2015, 13:57 Uhr

nicht zur Beerdigung gehen,wenn es nicht Dein Herzenswunsch ist.

Du sagst doch selber,dass Du auch die Angehörigen nicht mehr kennst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von kleinvenzi am 19.01.2015, 14:17 Uhr

Ich würde auch nicht zur Beerdigung gehen. Wenn du die Angehörigen zum größten Teil nicht kennst,würde man dich dort als Fremde deuten.Wenn du deine Cousine noch in guter Erinnerung hast, kannst du später ein paar Blumen auf die Grabstelle legen. Herzliche Grüße, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von linghoppe am 19.01.2015, 15:29 Uhr

nein ich würde nicht gehen. da du eh keinen kennst. eine Karte an die Trauerfamilie . Ich denke du hast eh kaum Zeit mit deinen vielen Terminen
brauchst du dir diesen Stress nihct noch reinwürgen.
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.