Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 07.02.2017, 15:50 Uhr

Was würdet ihr machen?

Ich bin dabei für uns einen neuen Kaffeevollautomat zu kaufen. Würdet Ihr bei einem Preis von 600€ eine Garantieverlängerung für 89€ für 5 Jahre mit abschließen? Unsere jetzige Maschine hatte kurz vor Garantieende einen defekt der repariert wurde. Danach hat mein Mann Hand angelegt ob das bei der neuen die mehr Schnick Schnak hat auch kann weis ich nicht.

Nun her mit Euren Meinungen.

Bis bald Gruß Birgit

 
9 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Daggi3 am 07.02.2017, 16:16 Uhr

Nein, mache ich grundsätzlich nicht. Es wird auch immer der Zeitwert berechnet und dann bekommst Du evtl. nur den Restwert ausgezahlt statt einer Reparatur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von tiktak am 07.02.2017, 16:35 Uhr

Nö,würde ich nicht machen.
Ich habe seit Jahren einen Kaffeeautomaten von Jura und der läuft und läuft und läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von omagina am 07.02.2017, 17:52 Uhr

haben wir be unserem wärmepumpentrockner gemacht..ob es sich lohnt .. wir werden sehen..ich hoffe er hält länger als diese garantie..beim kaffeeautomaten würd ichs eher nicht machen..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von die Omi am 07.02.2017, 17:52 Uhr

würde ich auch nicht tun weil die gute Maschine dann definitiv einen Monat später den Geist aufgibt als dass die verlängerte Garantie greifen tät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von linghoppe. am 07.02.2017, 18:18 Uhr

würde ich nicht machen, im TV haben sie kürzlich gesagt, das die Garantie
verlänerung sich nicht Lohnt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von jennysmum am 07.02.2017, 21:19 Uhr

Ich würde für knapp 90 Euro auch keine Verlängerung kaufen...wer weiß, was der Kaffeeautomat in 3 Jahren kostet. Da bekommst Du vielleicht für 150,- dann einen neu, der dem jetztigen für 600,- in nichts nachsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von insel.omi am 07.02.2017, 23:05 Uhr

Schwer zu sagen. Wir haben immer viel Pech mit elektrischen Geräten. Bei unserer Wama von Bosch hatten wir es gemacht.Einen hochwertigen Kaffeeautomaten besitzen wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.02.2017, 0:15 Uhr

Hallo,

nein, ich würde es auch nicht machen. Wir haben einen von Bosch. Der hatte damals knapp € 500,-- gekostet und man hätte für, ich meine € 50,--, eine Garantieverlängerung machen können. Haben wir abgelehnt, weil es sich mit Sicherheit nicht lohnt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von Birgit67 am 08.02.2017, 13:36 Uhr

Da seid ihr alle einer Meinung. War kurz verunsichert, aber ihr habt mich bestätigt, werde es nicht machen.

Danke Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.