Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 25.01.2016, 8:21 Uhr

Was ist los?

Wo seid ihr denn ?
Zwei Tage kein Schreiben von euch.
Wünsch euch einen guten Morgen und einen schönen Wochenstart.
Für alle Kranken gute Besserung
lg

 
5 Antworten:

Re: Was ist los?

Antwort von omagina am 25.01.2016, 8:38 Uhr

moin...hier war mal faules wochenende....ich hab ja noch zwangsurlaub und von daher mal mehr couch und bücher denn pc....ich wünsche auch allen einen guten start in die neue woche und allen sorgengeplagten viel kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von jennysmum am 25.01.2016, 8:44 Uhr

Samstag hatte ich Besuch und gefeiert, gestern war ich arbeiten.
Diese Woche habe ich Spätschicht und nur Samstag frei. Da kommt meine Freundin, die diesen Samstag abgesagt hatte.

Heute in 2 Wochen geht es abends nach London, meine 2 ältesten Enkel freuen sich schon wie Bolle.

Wünsche allen eine schöne Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von insel.omi am 25.01.2016, 8:51 Uhr

Guten Morgen. Nachdem ich Samstag noch Schnee gefegt habe, ist jetzt Tau-Schmuddelwetter. Ich hatte ein recht faules WE.
Ich hoffe, Deine Geburtstagsfeier war trotz einer Absage trotzdem schön, Silke. Alle guten Wünsche für Deine Mutti, dass sie wieder auf die Beine kommt.
Regina, viel Spaß beim Lesen, lass mal ruhig den Wischmopp in der Ecke stehen .
Ich koche gleich Abendessen zur Geburtstagsfeier unserer Jüngsten ( 23 ) . Aus bestimmten Gründen kommt sie heute Abend her, um im kleinen Kreis zu feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Flora61 am 25.01.2016, 8:54 Uhr

Hier auch fauler Sonntag.
Nachmittags kam Anton.
Gerade rief meine Tochter an.Sie musste zum Zahnarzt weil sie Zahnschmerzen hatte,Klara ist krank und sie hat wieder zeichnungsblutung und Wehen.
Hoffentlich geht's bald los!
Allen einen guten Tag,den Kranken und ihren Angehörigen alles Gute.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Birgit67 am 25.01.2016, 9:53 Uhr

Samstag habe ich nach der Arbeit endlich mein Bad fertig gestellt und dann keine Lust mehr zu schreiben.

Gestern waren wir mal wieder mit dabei auf einem Wettkampf unseres Großen und waren erst nach 20 Uhr wieder zu Hause - aber es hat sich gelohnt - so wie es aussieht ist seine Mannschaft aufgestiegen.

Jetzt muss ich mal Frühstücken und dann geht's zur Arbeit.

Allen noch einen schönen Tag.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.