Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 16.05.2014, 8:37 Uhr

Was ist das??

Guten Morgen ihr Lieben,
irgendwas ist bei uns heute anders, am Himmel ist so ein komisches gelbes Etwas das strahlt und leuchtet warm, der Himmel ist nicht wie sonst grau und häßlich sondern BLAU...was ist nur passiert??????



Lg die verwirrte Omi

 
10 Antworten:

Re: Was ist das??

Antwort von kleinvenzi am 16.05.2014, 8:44 Uhr

Ich glaube, das Teil da oben heißt SONNE ! Wir haben auch fast blauen Himmel. Da kann das WE nur gut werden! L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das??

Antwort von Flora61 am 16.05.2014, 8:57 Uhr

Ihr lieben,
bewaffnet euch mit Sonnenmilch und vielen kalten Getränken.
Es soll nächste Woche richtig,richtig warm werden.
Das gelbe "Ding",genannt Sonne,soll bei uns Temperaturen von 25-30 Grad bringen!
Dann frieren wir nicht mehr,dann schwitzen wir!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das??

Antwort von kleinvenzi am 16.05.2014, 9:11 Uhr

Wir müssen uns hier mit 20grad zufrieden geben, aber man willj a nicht meckern.
Wie geht es Anton? L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das??

Antwort von Ricky50 am 16.05.2014, 9:16 Uhr

Ohje bei mir auch so ein Ding am Himmel Habe mal Google gefragt der sagte das ist die Sonne
Na wieder schlauer
Wünsche euch einen schönen Tag
Lg Ricky die jetzt gleich zur Spätschicht muss und nicht,s mehr von der Sonne hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das??

Antwort von Flora61 am 16.05.2014, 9:52 Uhr

Katharina,20 Grad würden mir reichen!
Ich bin kein Heissluftfanatiker,dann fühl ich mich unwohl!
Danke dir,Anton ist wieder fit,Bronchitis und Mittelohrentzündung erfolgreich bekämpft!
Jetzt ist Klärchen krank,bekommt auch gerade die ersten Zähnchen!
Unser Supermoppel wiegt 20 Pfund und ist 74 cm groß!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das??

Antwort von Omi 0212 am 16.05.2014, 10:21 Uhr

Manometer, das beruhigt mich dass auch in anderen Regionen von Deutschland dieses "DING" gesichtet wurde...
Anja, Klara ist ja wirklich ein ganz propperes Madamchen huihuiiiiiii aber ich denke mal sie wird/wurde gestillt und da heissts ja immer dass diese Kinder erstmal schneller zu nehmen....aber wenn sie mal krank ist hat sie zumindest was zum zehren..
Ricky viel Spaß auf Arbeit und das schöne Wetter kommt ja erst noch richtig dann hast du auch was von--wir heben dir was auf
LG und schönes WE Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das??

Antwort von Birgit67 am 16.05.2014, 11:25 Uhr

Ja - auch bei uns wird es immer Strahlender - noch mit einigen Quellwolken - aber das Wetter MUSS besser werden - mein jüngerer Sohn hat dieses WE Wettkampf im FREIBAD!!!! Und ich muss als Kampfrichter am Beckenrand stehen.

Noch sind wir auf Konfrontation weil ich will dass er sich nach jedem Start umzieht - kann es leider nicht kontrollieren - stehe ja am Beckenrand selber voraussichtlich nass bis auf die Unterhose - die Wenden sind immer so spritzig .

Meine Nachbarin bereitete gerade ihr Geburstagsfest drausen auf dem Hof vor - hoffentlich hält es auch - wünsche es für sie.

Allen einen schönen Tag noch

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das??

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.05.2014, 11:51 Uhr

Hallo,

bei uns ist die Sonne auch da. 25 - 30°, super, dass sind doch meine Wohlfühltemperaturen. Ob das unser Kleiner auch so prickelnd findet, wage ich zu bezeweifeln. Vielleicht bauen wir dann das Planschbecken auf, dann kann er ins Wasser springen. Ich befürche eher, dass er es zerbeißt. Gerade liegt er tiefschlafend mit rausgestreckter Zunge auf der Couch und will davon laufen . Seit ich weiß, dass Träume für Hunde gesund und wichtig sind, kann ich darüber schmunzeln, davor bin ich immer zu ihm hin und habe ihm die Hand aufgelegt, um ihm zu zeigen, dass er keine Angst haben muss.
Morgen muss es auf jeden Fall schönes Wetter geben, denn da haben wir unser Klassenfest auf einem Grillplatz. Wir wollen mit den Kids grillen und eine Schnipseljagd machen. Bin mal gespannt, wie das wird.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das??

Antwort von omagina am 16.05.2014, 13:19 Uhr

hier war das gelbe ding heute morgen ja auch...leider hat es sich wieder hinter wolken verschanzt....aber zumindestens die temperaturen gehen so allmählich in die höhe....aufs weitere wetter bin ich gespannt....ich hab fürs wochenende heute von chefin frei bekommen...4 hotelzimmer haben kurzfristig storniert...ob denen wohl das wetter nicht gefällt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das??

Antwort von linghoppe am 16.05.2014, 13:31 Uhr

oh ja hier auch , aber so weissen schleier zieht schon wieder um das gelbe Ding.. ja ja Sabine Hunde revieren den Tag im schalfen und trämen

Regina wenn die 4 Gäste gewusst hätten das die seihnwürdigkeit sich am Himmel zeigt, werden die sich aber ärgern.


Birgit dann viel Erfolg an deinen Sohn , aber einen Badematel oder großes Tuch wird Ihm wohl reichen jedes mal umziehn wird e rnur machen wenn die anderen es auch machen.

Anja mir reichen 20 grad nicht,, nöö 25-27 darf es sein

so ich muss los Tochter hat jetzt alles fertig
Bye bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.