Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 18.08.2016, 17:18 Uhr

Wann kommt Ling wieder

Frage steht ja schon oben
Wann kommt sie eigentlich wieder? Die ist doch schon länger nicht da. Weiß es jemand von euch?
Wir hatten heute und gestern wieder einen sehr sonnigen Tag. Heute waren wir in Flippi- Land eine Landschaft mit lauter Hüpfburgen und Wasserrutsche. Marvin hatte sehr viel Spaß. Endlich musste er nicht auf seine Ohren aufpassen. Jetzt kühlt es sich ein wenig ab,aber ich sitze immer noch auf den Balkon.

Gruß Ricky

 
1 Antwort:

Re: Wann kommt Ling wieder

Antwort von Flora61 am 18.08.2016, 17:49 Uhr

Soviel ich weiß ist Ling mehrere Wochen weg.
Flippi Land hätte Anton bestimmt auch viel Spaß gemacht....aber nur mit Begleitung.Er ist manchmal etwas wasserscheu bzw.ihm wird schon mal leicht übel.
Hier heiße 29 Grad.Ist mir in der Sonne schon wieder zu warm.
Einen schönen Abend....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.