Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 22.10.2015, 12:51 Uhr

WICHTELN

So meine Lieben, es haben jetzt, ausser der urlaubenden Ling, alle aktiven Omas/Nichtomas ihre Zusage gegeben, das freut mich wirklich sehr...
Wenn es für euch ok ist, übernehme ich die Auslosung....ich bitte euch mir per PN eure Adresse und eure Wünsche zu senden...den Wunschzettel werde ich dann mit der Adresse an die jeweiligen Partner senden...
Da ja immer alle viel Streß haben , erfahrt ihr eben schon zeitig euren Wichtelpartner..Als Termin für das Abschicken der Packerl würde ich den Nikolausitag, 6.12. empfehlen...

Hoffe ich bin nicht zu übergriffig und ihr seid alle damit einverstanden..Ling werde ich nach ihrer Rückkehr persönlich einladen

LG Sylvia, die Omi

 
15 Antworten:

Re: WICHTELN

Antwort von insel.omi am 22.10.2015, 13:08 Uhr

Das nenne ich "Nägel mit Köpfen " machen. Der Nikolaustag ist eine gute Idee.
Ich habe heute die ersten Dominosteine gekauft, konnte nicht widerstehen. Und wisst Ihr was, sie schmecken lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTELN

Antwort von insel.omi am 22.10.2015, 13:31 Uhr

Ich habe auch noch nichts von Ricky gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTELN

Antwort von omagina am 22.10.2015, 15:06 Uhr

so meine adresse und wunschliste sind raus...termin vorgemerkt...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTELN

Antwort von tiktak am 22.10.2015, 15:12 Uhr

das machst Du ganz prima,Silvie


Ulrike,die 1.Packung Dominosteine habe ich schon am WE verputzt
Eigentlich bin keine "Süße!,aber bei Dominosteinen werde ich schwach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:was ist mit

Antwort von tiktak am 22.10.2015, 15:13 Uhr

Ricky,Torsti und Oma Ulli??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Asche auf mein Haupt, Torsti, Ricky und Omal Ulli

Antwort von die Omi am 22.10.2015, 18:34 Uhr

sorry, euch drei hatte ich sprichwörtlich nicht auf dem Schirm..
gebt einfach Bescheid und schon geht's klar

..
die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asche auf mein Haupt, Torsti, Ricky und Omal Ulli

Antwort von omagina am 22.10.2015, 18:39 Uhr

ist doch noch zeit....keine hetze...ling muss doch auch erst wieder dasein...von daher...kann sich jeder noch in ruhe anmelden und mitmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asche auf mein Haupt, Torsti, Ricky und Omal Ulli

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.10.2015, 21:07 Uhr

Hallo,

grundsätzlich ist das für mich alles so o.k., aber ehrlich gesagt fände ich es besser, wenn wir auf Torsti, Ricky, Oma Ulli und linghoppe noch warten, bevor die Adressen rausgegeben werden. Wir sind doch gut in der Zeit, oder?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asche auf mein Haupt, Torsti, Ricky und Omal Ulli

Antwort von jennysmum am 22.10.2015, 21:26 Uhr

6.12. ist für mich ein nicht so guter Tag, weil da unser Nikolausi Tim Geburtstag hat und ich dann dahin fahre. Außerdem finde ich es zu früh. Der 17.12. würde doch reichen...1 Woche vor Heiligabend!
6., 13.,15. ist für mich schlecht...da sind Geburtstage, genau wie am 22. und 24.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Panik

Antwort von die Omi am 22.10.2015, 21:32 Uhr

Das waren alles nur Vorschläge und ICH habe kein Problem wenn ein anderer die Planung übernimmt...ich werde u will mich niemanden aufdrängen...

S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Panik

Antwort von omagina am 23.10.2015, 7:47 Uhr

moin..na ob ein päckchen nun am 6. oder 7. oder oder abgeschickt wird....ist doch letztendlich egal...sie sollten vor weihnachten ankommen...und dann machen wir sie alle an einem tag auf...egal wann sie gelandet sind...ich kann ein päckchen auch gut hier liegen sehen ohne neugierig zu sein und bis ling da ist werden wir doch eh warten mit allem...das sind fast zwei wochen in denen sich die anderen das auch noch überlegen können...adressen können doch schon gesammelt werden...das verteilen kann man doch dann machen wenn keiner mehr dazukommt bzw keiner mehr sagt das er mitmachen möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Silke....

Antwort von die Omi am 23.10.2015, 8:31 Uhr

der 6.Dez. ist doch sowieso ein Sonntag, es war doch nur ein Richtwert und so hatten wirs doch vergangenes Jahr auch gehalten...ob du dann am 7. oder schon am 5 oder erst am 11 oder weiß Gott wann zur Post schreitest ist doch dir überlassen...wir wolln doch die Kirche im Dorf lassen..also gaaaanz ruhig...

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Panik

Antwort von Oma_Ulli am 23.10.2015, 8:58 Uhr

Danke für die Nachricht. Ich möchte nicht mitwichteln.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Panik

Antwort von insel.omi am 23.10.2015, 9:22 Uhr

Es spricht doch eigentlich nichts dagegen, wenn wir nach und nach Adressen und "Wunschlisten" abschicken. Was weg ist, ist weg. Dann legen wir vielleicht eine Woche fest, in der abgeschickt wird. Wer nicht so standhaft ist, macht es auf und verrät noch nichts. Es soll doch eine schöne Sache werden, da müssen wir uns doch nicht im Vorfeld die Köpfe heiß reden. Immer schön cremig bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Panik

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.10.2015, 9:32 Uhr

Guten Morgen,

achso, ich dachte, dass die Adressen gleich wieder verteilt werden, deshalb meinte ich, dass wir auf die anderen warten sollen.
Ich meine, im letzten Jahr war der 10.12. der Tag des verschickens und wir haben dann alle miteinander die Päckchen geöffnet. Das fand ich eigentlich sehr schön.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.