Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 21.02.2015, 9:32 Uhr

WE

Mal sehen, ob ich heute die Erste bin. Mein Sohn reist heute wieder ab. Ich werde dann erstmal etwas Haushalt machen, habe es etwas schleifen lassen. Aber wir hatten eine schöne Woche und einiges unternommen.
Wetter ist heute nicht so toll, dafür hatten wir die Woche über Glück.
Ja, manchmal kommt alles auf einmal, Anja. Aber schön, dass ihr trotzdem noch Spaß hattet. Dir heute viel Spaß mit Anton. Katharina

 
3 Antworten:

Re: WE

Antwort von Bosna am 21.02.2015, 10:52 Uhr

Schön dass du soviel Zeit mit deinem Sohn verbringen durftest.
Anja , das Geschenk kam ja pünktlich.
Heute feiert meine Freundin ihren 50. Geburtstag.
Zuerst gehen wir ( 6 Freundinnen)Thailändisch essen und dann gehen wir noch zu ihr zum feiern.
Hab ja schon geschrieben , dass wir schon 30 Jahre befreundet sind.
Wir haben auch was vorbereitet. Wir werden ihr ein Lied singen.
Ich hab gedichtet .
Wird bestimmt lustig.
Und meine Männer zu Hause machen heute einen Männerabend und beginnen mit einem Fondue.
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WE

Antwort von Bosna am 21.02.2015, 10:58 Uhr

Hab noch was vergessen .
Wisst ihr eigentlich dass man hier im Omaforum auch was dazulernen kann?
In der Tageszeitung wurde heute im Kreuzrätsel nach einem Weissbrot gefragt.
Und die Antwort war " Stuten" .Ha, das weiß ich von euch.
Stellt euch vor das wäre die 1 000000 Frage bei Günter Jauch gewesen. . Und ich hätte gewonnen. Da hätten wir alle ne Sause gemacht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WE

Antwort von Flora61 am 21.02.2015, 11:28 Uhr

Guten morgen bzw.schon fast Mittag!
Dann halt " Mahlzeit".
Ich mach nochmal Kaffee,bin noch nicht ganz fit.
Aber gleich muss ich zu meinen Eltern Gardinen aufhängen.
Meine arme Schulter....
Gestern war es echt ein bisschen chaotisch aber meine Tochter ist schonmal so.Ist ja nicht schlimm!
Karin...das wärs gewesen...1 Millionen Eurofrage!
Also...bei uns kann man sich weiterbilden!
Macht's gut..Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.