Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 24.04.2016, 18:10 Uhr

Vielen Dank

ihr lieben, das ihr an mich gedacht habt. Ich wa r ja jetzt scho eine ganz Weile nicht hier. Und wenn mir nicht eine ganz liebe Oma per Pn geschrieben hätte, hätte ich gar nicht ins Forum geschaut.

Hier geht es seit februar drunter und drüber. Gesundheitlich und auch so. Es passieren leider im Leben traurige Dinge mit denen man zurecht kommen muss und sie auch verarbeiten muss und irgendwie muss das Leben weiter gehen.

Es geht ja jedem mal im Leben so und einigen von euch auch im Moment. Allen viel Kraft und den kranken Gute Besserung!

Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche und das an mich denken.

 
4 Antworten:

Re: Vielen Dank

Antwort von linghoppe. am 24.04.2016, 20:20 Uhr

dann schicke ich dir aml viel Kraft und Mut, damit du deine Steine
aus dem Weg bekommt.
Ich schikce dir ,die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,
die du nicht ändern kannst,
den Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst.
und die Weisheit,deinen Weg zu finden und zu überqueren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von Flora61 am 25.04.2016, 7:51 Uhr

Egal warum es dir nicht gut geht im Moment...ich wünsche dir dass du trotzdem voller Zuversicht in die Zukunft schauen kannst!
Alles Gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von insel.omi am 25.04.2016, 9:26 Uhr

Alles Gute für Dich und Deine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von tiktak am 25.04.2016, 16:35 Uhr

ich schicke Dir und hoffe,Kim ist gesund und munter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.