Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 11.02.2017, 12:04 Uhr

Vielen Dank

Für die lieben Glückwünsche. Wir sind nun seit Mittwoch zu Hause. Und mir geht es auch von Tag zu Tag besser. Jakob ist ein sehr ruhiges,ausgeglichenes Baby. Kim ist eine ganz tolle große Schwester. Mir tut es nur manchmal sehr leid, das ich nicht so die Zeit habe und auch Körperlich ging es nicht so gut. Aber der Papa macht das ganz toll. Und macht mit ihr tolle Ausflüge. Ab Montag beginnt der Alltag wieder, jedenfalls für Kim und Papa. Mal schauen wie wir das dann Meistern werden. Gleich kommen noch die Großeltern.

Euch allen ein schönes Wochenende .

 
3 Antworten:

Re: Vielen Dank

Antwort von Ricky50 am 11.02.2017, 13:13 Uhr

Irgendwann kommt alles in Ordnung. Ihr schafft das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von linghoppe. am 11.02.2017, 13:45 Uhr

ach wie schön da habt Ihr jetzig Zeit euch kennen zu lernen. Kim hat etwas
zu erzählen im der Schule, wenn Ihr nicht in einem Dorf wohnt, wo die Buschtrommel
eueren Zuwachs schon angesagt hat..
ich hüte jetzt das Sofa, danach mache ich einen Apfelkuchen.

hat jemand von euch ein gutes Rezept für Waffeln?
will morgen Waffeln backen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von omagina am 11.02.2017, 16:16 Uhr

schön das ihr nun zuhause seid..den alltag bewältigt ihr bald wie immer....es spielt sich alles ein....ling...in ein normales waffelrezept ein drittel mehl durch haferflocken ersetzen..und eventuell noch einen geriebenen apfel reinmachen....oder auch zwei..je nach menge...falls du milch im rezept hast einen teil durch mineralwasser ersetzen....werden hier sehr lecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.