Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 03.12.2015, 8:03 Uhr

viel Kraft

Fabiansmama ich denke fest an Euch, und hoffe das Ihr endlich
bessere Resultete bekommt. allen anderen leser und schreiber wünsche ich
einen Erfolgreichen Tag . ich gehe heute auf ddie Jagd um Nikoläuse zu bekommen. leier gibt es hier keine Buchstaben Schoggi , für en Santaclas
am 5 Dezember... dann backe ich ddie dann selbst und streiche sie mit Schoggi an
Gruß Silvia

 
4 Antworten:

Re: viel Kraft

Antwort von Flora61 am 03.12.2015, 8:11 Uhr

Hier regnet es wieder aber es ist mild.
Fahre gleich mit meiner Mutter einkaufen und nachmittags sehe ich Klärchen.
Sylvia,hier in Deutschland bekommst du die Buchstaben nicht.
Hättest du mal was gesagt...meine Tochter war erst letzte Woche in Holland,sie hätte dir welche mitbringen können.
Ulrike,alles Gute für deinen Vater.Ich hoffe fest dass die Ergebnisse gut ausfallen.

Allen einen hoffentlich guten tag!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Kraft

Antwort von omagina am 03.12.2015, 9:39 Uhr

moin...auch ein gruss und ein paar kraftpakete von mir....ich hab frei...springe zwischen küche und pc...bin am backen....und wünsche allen nur das allerbeste....kommt gut durch den donnerstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Kraft

Antwort von Bosna am 03.12.2015, 9:43 Uhr

Silvia blöd wenn man was sucht und hier gibt es nicht .
Musst du selber kreativ werden. Viel Glück dabei.

So , heute bekommt meine Mama eine neue Chemo. Sie hat jetzt vier Starke hinter sich, die waren im Zyclus von 4 Wochen.
Die neue bekommt sie wöchentlich 12 x.
Als ich gestern mit ihr gesprochen hab war sie doch etwas verunsichert , weil sie die Nebenwirkungen der neuen Chemo noch nicht einschätzen kann.
Das werden wir ja dann am Wochenende sehen.

Heute werde ich mein Wichtelpaket fertig packen. Und am Wochenende wird es weg geschickt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Kraft

Antwort von Birgit67 am 03.12.2015, 9:52 Uhr

auch von mir lauter positive Gedanken an Fabiansmamma.

Hier kommt gerade - ich staune - die Sonne durch - ach ist das schön!!!

Silvia - ich weis dass beim Müller es eingepackte Schokolade gibt mit Buchstaben darauf - zumindest bei uns - suchst Du so was???

Ansonsten hilft nur Schokolade schmelzen und formen.

Mein Wichtel hängt hinterher - weil irgendwie immer alles dazwischen kommt was kommen kann und mir kaum Zeit bleibt was zu finden - aber ich hoffe es klappt noch - vielleicht nicht gleich dieses Wochenende - eher erst Montag - mal sehen.

So - jetzt muss ich gleich los - allen einen schönen Tag noch.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.