Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 11.07.2014, 12:50 Uhr

Urlaubs-Abmeldung

So Mädels....ich bin dann mal weg..wies so schön heißt...hoffe auf schönen Sonnenschein und Badewetter, denn Motte erzählt nur noch vom Opi-verbuddeln und im Meer planschen..
Karin wir sehen uns....
Ich wünsche euch allen ne schöne Woche

LG die Omi

 
10 Antworten:

Re: Urlaubs-Abmeldung

Antwort von Flora61 am 11.07.2014, 12:58 Uhr

Euch einen wunderbaren und schönen Urlaub!
Hoffentlich könnt ihr und vor allem Motte das Wetter genießen!
Viiiiieeeeelllllll Spaaaaaaasss!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubs-Abmeldung

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.07.2014, 14:37 Uhr

Hallo Sylvia,

ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Der Kleinen wünsche ich viel Spaß dabei, den Opa zu verbuddeln

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubs-Abmeldung

Antwort von tiktak am 11.07.2014, 15:24 Uhr

wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!
Wir haben hier tolles urlaubswetter und ich hoffe sehr,es bleibt so!
Ich freu mich auf Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubs-Abmeldung

Antwort von omagina am 11.07.2014, 15:50 Uhr

ich wünsche euch einen tollen opaverbuddelurlaub mit ganz viel sonne....hier sinds in der sonne grade 48 grad und im schatten 32.....möge es auch an der ostsee so sein für euch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubs-Abmeldung

Antwort von kleinvenzi am 11.07.2014, 16:57 Uhr

Na da schließe ich mich doch den netten Wünschen an. Daumen fürs Wetter sind gedrückt. Die Motte soll aber nicht vergessen, den Opi wieder auszubuddeln. Ja, ja-die Opis müssen immer herhalten. Das große Wasser wird der Kleinen bestimmt gefallen. Gute Reise mit wenig Stau, wünsche ich Euch. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubs-Abmeldung

Antwort von Torsti am 11.07.2014, 18:12 Uhr

Oh wie schön. Dann euch einen richtig schönen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubs-Abmeldung

Antwort von Daggi3 am 11.07.2014, 20:18 Uhr

Ich wünsche Euch einen ganz, ganz tollen Urlaub. Erholt Euch gut.
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubs-Abmeldung

Antwort von Bosna am 11.07.2014, 20:23 Uhr

Auch ich wünsche euch einen schönen Sonnigen warmen Urlaub.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubs-Abmeldung

Antwort von jennysmum am 11.07.2014, 21:34 Uhr

Ich komme erst jetzt dazu, da ich arbeiten war.
Einen wunderschönen Urlaub, viel Sonne, warmen Sand (damit der Opa nicht friert) und ein tolles Treffen mit Karin (und dem tiktak-Opa). Sind beide gaaanz liebe. Ich kenne sie ja auch schon persönlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubs-Abmeldung

Antwort von tiktak am 12.07.2014, 22:27 Uhr

Die Omi,die Motte und der Buddelopa sind gut angekommen,aber sie ärgern sich ganz schlimm über das viel zu kleine Hotelzimmer für 3 Leute.
Vielleicht können sei es noch tauschen.

Silke,danke fürs Kompliment ,ich geb es gern an Dich zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.