Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 21.07.2014, 20:27 Uhr

Urlaub

Huhu, wir haben uns entschieden. Wir werden an den Schaalsee in Urlaub fahren. Drückt mal bitte alle die Daumen das noch ein Platz auf dem Campingplatz frei ist. Ich kann da morgen früh erst anrufen Da kann ich bestimmt die Nacht wieder nicht schlafen. Dabei muss ich fit sein. Ich habe um 8.00 h einen Termin beim Zahnarzt. Allen noch einen schönen Abend.

 
10 Antworten:

Re: Urlaub

Antwort von tiktak am 21.07.2014, 21:37 Uhr

meinst du den Schaalsee bei Zarrentin????


Ich könnte eher nicht schlafen,wenn ich am nächsten Tag zum Zahnarzt müsste
Aber ich drück die Daumen für den Platz!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von omagina am 21.07.2014, 21:49 Uhr

wo liegt denn der see?? hoffe alles voll nee noch ein plätzchen frei für euch...und das wetter spielt hoffentlich auch mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.07.2014, 21:52 Uhr

Hallo Dagmar,

Daumen sind gedrückt. Mir ginge es genau so wie dir.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von tiktak am 21.07.2014, 21:59 Uhr

ich weiß nicht,ob es noch einen anderen Schaalsee in D gibt,aber wir haben hier ca 70km entfernt eine See ,Natur geschützt,der so heisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Daggi3 am 22.07.2014, 5:08 Uhr

Guten Morgen, ja genau Karin. Den meine ich. Ich hoffe, das alles so schön wie auf den Bildern ist. Natur pur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von omagina am 22.07.2014, 7:00 Uhr

natur pur...lach...oha....und das bei dagmar....für ihren gatterich ja ok...der geht angeln....und dagmar zählt während dessen die mücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Daggi

Antwort von tiktak am 22.07.2014, 14:11 Uhr

ja,Daggi,es ist so schön dort,wirst sehen.Habt Ihr denn die Zusage bekommen?

Regina,Daggi kann von dort aus doch prima Ausflüge machen,z.B. ins romantische Lauenburg,Shoppen in Schwerin oder die Tiktak besuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Daggi

Antwort von Daggi3 am 22.07.2014, 16:53 Uhr

Jaaa, der Platz ist reserviert und ich kann Dich besuchen Karin. Mein Mann geht mit Sicherheit angeln, dann kann ich kommen. Nach meinem heutigen Tag mit 2-maligem Zahnarztbesuch bin ich urlaubsreif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Daggi

Antwort von omagina am 22.07.2014, 19:28 Uhr

na prima...rubtreffen... schön...ich machs freitag bis montag....zwar keine omi ...aber ne nette mami die mal ausspannen möchte...dagmar welcher der plätze ist es denn???...waren ja mehrere....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Daggi

Antwort von tiktak am 22.07.2014, 21:52 Uhr

das freut mich für Euch,Daggi.
Wann soll es denn losgehen?

Regina,viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.