Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 08.06.2017, 19:49 Uhr

urlaub

Liebe grüße von meinem Kurzurlaub mit beiden Mäusen.... Waren auf Usedom, durchwachsenes schönes Wetter....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: urlaub

Antwort von linghoppe. am 08.06.2017, 20:51 Uhr

oh schön , haubtsache es war schön, deine beiden hatten wohl Ihren
Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub

Antwort von Flora61 am 08.06.2017, 22:26 Uhr

Toll...das Wetter war ja gar nicht schlecht und den Mäusen hat es sicherlich gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub

Antwort von jennysmum am 09.06.2017, 7:40 Uhr

Ostsee geht immer...auch bei durchwachsenem Wetter.
Denke, es hat Euch allen gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub

Antwort von tiktak am 09.06.2017, 10:36 Uhr

Putzig, das Bild. Es hat euch bestimmt Spaß gemacht, auch wenn noch kein Badewasser war
Im Sand spielen ist auch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub

Antwort von insel.omi am 09.06.2017, 12:08 Uhr

Da hattest Du mit Deinen Mäusen bestimmt Dein Tun, aber die Erholung kam sicherlich auch nicht zu kurz. .
Wo gefällt es Euch besser, Rügen oder Usedom?
Wir haben heute Vormittag Arbeitsurlaub gemacht und die Hecke geschnitten. Nun ist erst mal Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bewertung

Antwort von die Omi am 09.06.2017, 19:02 Uhr

wir waren ja nun schon in Boltenhagen, in Binz und auf Usedom......und muss ganz ehrlich sagen, dass mir keiner der Strände besser oder weniger besser gefallen hat...
dieses mal sind wir halt von den verhassten Algen verschont geblieben weil es einfach noch nicht soweit im Sommer ist wie die vergangenen male....alle feiner Sandstrand und Muscheln....was will Kind mehr....

lg S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.