Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 15.08.2016, 14:46 Uhr

update

1. wir alle hatten gestern einen tollen Tag bei Emmas Geb.tagsfeier.

2. meine Mutter wird wahrscheinlich am Mittwoch aus dem KH entlassen,ich hole sie dann ab.



Da wir von unseren Nachbarn oft mit frischem Gemüse aus dem Garten versorgt werden,habe ich eine Menge Schmorgurken bekommen und dazu ein Rezept mit Lachs und süßer Sahne.Das habe ich eben gekocht und bin total begeistert.
Sooooo lecker

 
6 Antworten:

Re: update

Antwort von Ricky50 am 15.08.2016, 14:57 Uhr

Schön das ihr einen tollen Tag beim Geburtstag hattet. Auch das du deine Mutti wieder aus dem Krankenhaus holen kannst ist ganz toll.
LG Ricky die jetzt sich wieder um Marvin kümmern mus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von jennysmum am 15.08.2016, 15:19 Uhr

Toll, dass der Geburtstag schön war (Wetter hat ja mitgespielt) und dass Du Deine Mutti aus dem KH holen kannst.
Endlich gibt es hier im Forum mal nur gute Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Birgit67 am 15.08.2016, 19:02 Uhr

das freut mich mit Deiner Mutter - meine Mama ist nach erfolgreicher Ausschabung auch wieder seit Samstag zu Hause.

Das essen hört sich lecker an.

Ich habe endlich Urlaub - und vertrödle den Tag und mache fast nichts - morgen früh muss ich nochmal los für meine Mama einkaufen bevor wir in Urlaub fahren.

Aber im Moment bin ich vollkommen tiefenentspannt. Mittwoch kommt mein Mann wieder von seiner Radausfahrt zurück.

So - jetzt kümmere ich mich noch um meine letzten 2 Fenster (was macht man nicht alles wenn man eine Übermenge an Zeit hat) und dann geht es neben Olympia zum

allen noch einen schönen Tag.

gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Flora61 am 15.08.2016, 20:45 Uhr

Hallo Karin...
1.wie schön dass ihr einen tollen Geburtstag bei Emma feiern konntet.
Sie hat sich bestimmt riesig gefreut!

2.zum Glück geht es deiner Mutter besser und Sie darf wieder nach Hause!

3.das Rezept hört sich lecker an aber mir ist gerade nicht nach Essen!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Oma_Ulli am 16.08.2016, 10:28 Uhr

Liebe Karin, schön, dass es Deiner Mutter besser geht. Wurde etwas an den Abzessen gemacht??
Ich hätte gerne das Rezept
Hier gibt es nichts Neues. Nils gewöhnt sich gerade an den neuen Tagesablauf(Schule). Er möchte auch mal "nichts" machen!!!!!!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von insel.omi am 16.08.2016, 22:00 Uhr

Das ist schön, dass Deine Mutter wieder nachhause kann. Aber hoffentlich wird sie nicht zu früh entlassen.

Wir haben auch massenweise Schmorgurken. Uns nun kommen noch die Zucchini hinzu- Das Rezept mit dem Lachs habe ich auch rausgesucht, aber noch nicht zubereitet.
Anja-gute Besserung Deinem Bauch.
Ich hoffe, keinen überlesen oder vergessen zu haben. L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.