Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 20.03.2015, 18:40 Uhr

Update!

So,ich weiß jetzt mehr.
Es war ein älteres Bauernehepaar,schon immer im Dorf ansässig.
Sie saßen beim Abendbrot als die Küchentüre,die zum Garten führt,eingeschlagen wurde bzw.mit massiver Gewalt eingetreten wurde.
Der Mann wurde sofort angegriffen.
Die Nachbarn besitzen einen richtigen Wachhund,der sofort laut wird,wenn er fremde Geräusche hört.
Jeden Abend um 18.45 Uhr gehen die Besitzer mit ihm eine große Runde spazieren.
Das müssen die Einbrecher vorher ausgekundschaftet haben,sie waren ja um 19 Uhr da.
Dem Mann geht es besser,wurde schon heute wieder entlassen aber der Schock sitzt tief.
In der Stichstrasse,wo meine Tochter wohnt und jede Menge kleine Kinder, ist man jetzt extrem vorsichtig.
Es wird jetzt besonders auf fremde PKWs geachtet und die Autokennzeichen notiert.
Jeden Abend werden die Männer eine kleine Runde drehen...natürlich wird auch alles beleuchtet und verriegelt.
Man kann wirklich nur hoffen dass sowas nicht mehr passiert.

 
5 Antworten:

Re: Update!

Antwort von tiktak am 20.03.2015, 19:29 Uhr

das hört sich richtig brutal an.
Wo war denn der Hund?
Verständlich,dass die Angst in der Strasse umgeht,aber nun ist die Nachbarschaft 100% aufmerksam,das finde ich gut.
Widerlich,sich extra schwache,ältere Menschen auszukundschaften!

Aber ob die gefasst werden????
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!

Antwort von linghoppe. am 20.03.2015, 19:50 Uhr

dann müssen die wohl genau gewusst haben das der Nachbar mit dem Hund
gassi geht ob das nun jemand ist, der in der nähe wohnt ?
echt mies, dann noch alte schwache Leute da sitzt die Angst nun im Nacken
ich würde ein < Stecker kaufen der so Licht spendet wechselhaft
Einbruchschutz TV Simulator ,beruhigt event etwas und Hunde gebell
aus einem Rekorder ab und an laufen lassen Hundehütte in den Garten stellen
lange Leine, Schild hier wache ich.. das hatten wir an unserem Gartentor vom Vorgänger aber links und rechts 3 Kläffer das war auch gut.
aber shön das die Nachbarschaft zusammen wächst.
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!

Antwort von kleinvenzi am 20.03.2015, 20:05 Uhr

Das ist richtig gruselig.So etwas sieht man sonst nur im Fernsehen Es ist aber kein Film sondern bittere Realität. Vielleicht sollte man seine Gewohnheiten ändern, also nicht immer alles zur festgesetzten Zeit machen.
Das ältere Ehepaar wird sich von diesem Schock nie richtig erholen, das ist mithin das Schlimmste an der Sache. Die Täter können gar nicht hart genug bestraft werden. Aber in unserem Rechtssystem werden sie , FALLS man sie erwischt ganz gut bei wegkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!

Antwort von Flora61 am 20.03.2015, 20:14 Uhr

Karin...der Hund war der Nachbarhund.
Der war gerade Gassi,war ja die übliche Zeit für die Runde und das haben die Täter scheinbar gewusst und sind dann eingebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!

Antwort von tiktak am 20.03.2015, 20:22 Uhr

danke,das hatte ich nicht richtig gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.