Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 24.06.2014, 17:54 Uhr

Update meiner Mutti

Nachdem sie gestern nochmal geröntgt wurde, ob die OP erfolgreich war, durfte sie bis heute auf der Unfallstation bleiben. Auf dem Röntgenbild sieht alles gut aus. Daher vermutet man, dass es die Muskeln sind, wieso sie noch nicht wieder laufen kann.
Jetzt wurde sie auf so eine Art "Altersstation" - Pflegestation verlegt und darf mit dieser Diagnose 14 Tage dort bleiben und Physiotherapie bekommen.
Hoffen wir also, dass sie in 14 Tagen dann fit genug ist, um alleine bzw. mit meinem Vati zu Hause zurecht zu kommen.

Dann noch ein anderes Update zu der Kurzkreuzfahrt, die ja eine Überraschung für Nik wird.
Gestern bekam ich die Kabinenzuteilung, aber die war nicht akzeptabel (im Bug...also dort, wo es bei Seegang am meisten wackelt). Auch, wenn ich jetzt als Meckerziege bzw. Dramaqueen in dem Kreuzfahrtforum verschrien bin, wurden wir umgebucht...ins höchste Deck mittig. Da wackelt es zwar sicher auch etwas, aber niemals so, wie im Bug. Jetzt freue ich mich vor allem auf Nik´s Gesicht, wenn er dann im nächsten Jahr Oktober (noch lange hin...im Forum wurde errechnet 448 Tage) erfährt, dass wir das Schiff nicht nur anschauen, sondern er auch damit fahren darf.

 
9 Antworten:

Re: Update meiner Mutti

Antwort von Flora61 am 24.06.2014, 18:26 Uhr

Da wollen wir hoffen,dass 14 Tage Physiotherapie etwas ausrichten können!
Das wird sicherlich eine Riesenüberraschung...ich hätte auch umgebucht,wenn möglich.
So etwas macht man ja nicht dauernd .....da soll es auch schön werden!
Das wird sicher ganz toll!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner Mutti

Antwort von omagina am 24.06.2014, 19:36 Uhr

diese 14 tage können schon viel bewirken....daumen sind gedrückt das deine mutti bis dahin wieder auf den füssen ist...zu deiner reise...ich bin nicht der schiffsfan aber dabei hätte ich auch umgebucht...es soll ja zumindestens schön werden wenn man schon sowas macht...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner Mutti

Antwort von linghoppe am 24.06.2014, 19:43 Uhr

dann hoffe ich das es deiner Mutti dann Täglich besser geht wünsche Ihr auf alle Fälle viel Erfolg und Geduld ..
Ist ja echt gut das du Umbuchen konntest ich war mal 1 Nacht auf dem Schiff
von Mykonos aus das wäre nichts für mich.
Ich möche da Mäuschen sein, wenn du sagst das Schiff wird nicht nur besichtigt

das wir eine Überraschung
Gruß Ling/silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner Mutti

Antwort von kleinvenzi am 24.06.2014, 20:01 Uhr

Das sind gute Nachrichten. Wenn deine Mutti Physiotherapie bekommt, ist es ja schon ein Rehaanfang. Noch dazu ist sie in der Nähe zu ihrem Männe.

Ich bin auch nicht so seefest. Wir hatten vor 2 Jahren eine Minikreuzfahrt vin Kiel nach Oslo gemacht. Da hatte ich keine Probleme. Aber vor ca 23 Jahren fuhren wir mal mit der "First Lady" nach Bornholm bei Windstärke 10 auf der Rückfahrt. Danach war ich noch 2 Tage seekrank. Deine Vorfreude musst du aber noch seeehr lange für dich behalten. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner Mutti

Antwort von jennysmum am 24.06.2014, 20:17 Uhr

L. und ich waren mit der AIDA auch schon in Schweden und Norwegen und hatten auf der Fahrt nach Hamburg 10 m hohe Wellen. Wir waren im Heck des Schiffes und ich war etwas seekrank. Aber mit den Tabletten ging es. Allerdings waren wir da ja auch nur 1 Tag + 1 Nacht ohne Landgang unterwegs. Dieses mal sind es 2 Tage + Nächte. Daher sorge ich lieber vor, zumal ich nicht weiß, wie "seefest" Nik ist.
Ich hätte mir gerne eine andere Jahreszeit ausgesucht, aber die neue NCL fährt eben nur diesen 1 Termin in Europa...dann geht sie für immer in die Karibik. Ist sozusagen ein Teilstück der Überführung, die wir mit fahren. Und es ist bis dahin das größte Kreuzfahrtschiff, welches je von Hamburg aus eine Kreuzfahrt startet. DAS ist auch das Lockmittel für Nik, uns das größte Kreuzfahrtschiff anzusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner Mutti

Antwort von Bosna am 24.06.2014, 20:47 Uhr

Oh das wird bestimmt schön.
Ich bin auch nicht seefest. Mir wird überall schlecht.
Ja sogar beim Fliegen brauch ich eine Reisetablette.
Unser Countdown bis zum nächsten großen Urlaub war auch mal so lange .
Jetzt sind wir bei 52 Tagen angekommen.

Schön für deine Mama ,dass sie noch 2 Wochen drin bleiben kann.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Bosna am 24.06.2014, 20:49 Uhr

Die Schlüssel fürs Ferienhaus sind heute angekommen.
Freu......................
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von tiktak am 24.06.2014, 22:05 Uhr

das wird eine Riesenüberraschung für Niki,DAS Gesicht würde ich auch gern sehen.
in 14 Tagen kann sich eine Menge ergeben,positiv meine ich!
Ich hoffe,die Muskeln entspannen und entkrampfen sich dann durch die Therapie und Deine Mutti kann dann laufen.
MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bosna

Antwort von jennysmum am 25.06.2014, 7:56 Uhr

Unser nächster Urlaub ist dieses Jahr im Oktober. Da fliegen meine kl. Tochter, ihr Lebensgefährte, L. + F., der Papa des Lebensgefährten und ich ( also 4 Erw., 1 Kind + 1 Baby) nach Tunesien.
Gerade mal gezählt 118 Tage noch.
Große Urlaube mache ich eigentlich nie...mehr kleinere...da kann ich den Urlaub aufteilen. Hatte im Januar ja 1 Woche zu meinem 50., dann im April 1 Woche (bei F.´s Geburt) und halt im Oktober nehme ich 2 Wochen. Finde ich persönlich besser, da man so öfter im Jahr ausspannen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.