Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 27.07.2016, 17:56 Uhr

Unwetter über Leipzig

Hier mal die Bildergalerie:

http://www.lvz.de/Leipzig/Fotostrecken-Leipzig/Unwetter-ueber-Leipzig-am-27.-Juli-2016#n18000167-p1

 
5 Antworten:

Re: Unwetter über Leipzig

Antwort von omagina am 27.07.2016, 19:22 Uhr

oh weia....keine schönen bilder....möchte das nie live erleben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwetter über Leipzig

Antwort von Ricky50 am 27.07.2016, 19:35 Uhr

Leipzig hat es auch erwischt. Hatte gerade die neusten Bilder aus Dessau bekommen. Da auch Land unter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwetter über Leipzig

Antwort von jennysmum am 27.07.2016, 19:46 Uhr

Bei meiner Tochter Nähe Geithain auch. Hoffe nur, ihr Keller ist nicht wieder überflutet bzw. das Wasser dringt nicht wieder bis in das Erdgeschoss ein...sie haben da doch gerade erst die Fußbodenheizung + ital. Fußbodenfliesen gelegt. Da haben sie 4 Monate dran gearbeitet.
Bisher habe ich noch nichts gehört, außer von meinem Vater, dass es bei meiner Tochter auch arg war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwetter über Leipzig

Antwort von jennysmum am 27.07.2016, 19:53 Uhr

Gerade nachgefragt, Keller war bissel nass. Sie haben ja, seit sie vor knapp 4 Jahren so abgesoffen waren (kurz nach der Renovierung im Erdgeschoss) eine Pumpe im Keller, die selber anspringt, wenn Wasser eindringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwetter über Leipzig

Antwort von Flora61 am 27.07.2016, 22:01 Uhr

Oh heftig!
Hoffentlich normalisiert sich die Lage bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.