Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 24.09.2016, 13:47 Uhr

unser lichterfest

gestern abend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: unser lichterfest

Antwort von omagina am 24.09.2016, 13:48 Uhr

nr 2...das ganze war mit musik unterlegt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser lichterfest

Antwort von omagina am 24.09.2016, 13:49 Uhr

nr 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser lichterfest

Antwort von omagina am 24.09.2016, 13:50 Uhr

das ganze ging über ca 2 kilometer am wasser entlang...eine tolle kulisse

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser lichterfest

Antwort von Flora61 am 24.09.2016, 16:09 Uhr

Das sieht hübsch aus Regina!
Aus welchem Material waren die Figuren?
So etwas ähnliches gibt es hier immer im Schloss,auch mit Musik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser lichterfest

Antwort von Bosna am 24.09.2016, 16:12 Uhr

Das sieht ja toll aus.
Schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser lichterfest

Antwort von omagina am 24.09.2016, 16:29 Uhr

vom material hab ich echt keine ahnung..hab diese teile nicht angefasst....aber es war wirklich wunderschön...da es direkt am wasser ( jadebusen ) ist...im erstemjahr hab ich erst bilder vom danach gesehen....letztes jahr war gatterich im kkh....aber für dieses jahr stand es gross im kalender...und mit freunden macht es ja dann doppelt spass....dazu lecker essen....könnte man direkt öfter machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser lichterfest

Antwort von Flora61 am 24.09.2016, 17:40 Uhr

Das hört sich nach einem schönen Abend an!

Übrigens...morgen Mittag kommen meine Urlauber zurück.
Dafür ist heute Morgen jüngste Tochter nach Italien und morgen fährt mittlere Tochter mit Familie auf einen Bauernhof ins Sauerland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser lichterfest

Antwort von omagina am 24.09.2016, 17:55 Uhr

also bäumchen wechsel dich...lach...wo fährt denn dein kind hin ins sauerland??..ich war vorhin auf dem bauernmarkt..der findet auf einem strandstück statt....und es waren noch enorm viele urlauber am strand.....zum einen ältere..oder eben familien mit kinderwagen....nachsaison ausnutzen...das wetter ist zur zeit ja noch bilderbuchmässig....bis donnerstag solls auch noch so bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser lichterfest

Antwort von omagina am 24.09.2016, 18:31 Uhr

ein versuch https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14469500_10153747249361813_4260415 527693144787_n.jpg?oh=8e7b67e9bf1b19398031fdce3254a409&oe=5867AE22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser lichterfest

Antwort von linghoppe. am 24.09.2016, 19:23 Uhr

oh das hätte mir gefallen. danke für die Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser lichterfest

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.09.2016, 0:30 Uhr

Hallo,

dass sieht klasse aus. Bei uns waren auch zwei Lichterfeste das eine in Karlsruhe und das andere 2 Ortschaften weiter. Leider haben wir es zu beiden nicht geschafft, dabei liebe ich solche Veranstaltungen.
Den LInk kann ich leider nicht öffnen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser lichterfest

Antwort von omagina am 25.09.2016, 8:07 Uhr

sabine..kopieren..neue seite aufmachen und einfügen.....dann geht das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser lichterfest

Antwort von jennysmum am 25.09.2016, 20:25 Uhr

Sieht toll aus. So was gefällt mir auch. War sicher Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser lichterfest

Antwort von Torsti am 26.09.2016, 12:54 Uhr

Wow... das sieht toll aus. Und das am Strand und das Wetter passt. Was will man mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Regina

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.09.2016, 22:38 Uhr

Hallo Regina,

Regina bei mir funktioniert es weder über firefox, noch über den Internetexplorer.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.